Wellensittiche

Diskutiere Wellensittiche im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Hallo, Ich habe zwei Wellensittiche und einer davon kommt aus dem Zoo und hat keine Krallen mehr ich habe sie von meiner kossine die...
  • Wellensittiche Beitrag #1
M

Miss Pigi

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe zwei Wellensittiche und einer davon kommt aus dem Zoo und hat keine Krallen mehr ich habe sie von meiner kossine die Tierpflegerin ist habt ihr auch wellis Fileicht auch behinderte könnt ihr mir Fotos zeigen?
LG Jördis

• Wellensittiche Beitrag #3
Hallo und willkommen im Forum!

Ist denn bekannt, warum der Vogel keine Krallen mehr hat? Kommt er damit zurecht?

• Wellensittiche Beitrag #4
Sie konnte es nicht nicht sagen weil dort ja fiele Wellis leben sie hat sie wahrscheinlich irgendwie eingeklemmt :( .
Sie kommt sehr gut zurecht ich würde gerne Fotos schicken aber ich weis nicht wie das geht.:|:?: LG Jördis

• Wellensittiche Beitrag #6
Ja klar hab sie schon ne weile, mein anderer welli schupft sie manchmal von der Stange, sie zeigt im aber schon wer der Boss ist;). LG

Thema:

Wellensittiche

Wellensittiche - Ähnliche Themen

51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Wellensittiche aus dem Bad fernhalten, Entwicklung von Federrupfen im Threadverlauf: Hallo Ihr Lieben, Ich hatte bereits im Kolbenhirse-Thread geschrieben, dass mein frisch verwitweter Holger einen neuen Partner bekommen hat. Die...
Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
Oben