53123 ein Kaninchenmädel sucht ein neues Heim

Diskutiere 53123 ein Kaninchenmädel sucht ein neues Heim im Archiv Forum im Bereich Community; Leider muss ein Kaninchenmädel aus meiner dreiergruppe abgeben, da die kleine Melli von foxy unterdrückt wird Das Löwenköpfchen Foxi ist ca 2...
  • 53123 ein Kaninchenmädel sucht ein neues Heim Beitrag #1
K

karasha

Punkte Reaktionen
0
Leider muss ein Kaninchenmädel aus meiner dreiergruppe abgeben, da die kleine Melli von foxy unterdrückt wird

Das Löwenköpfchen Foxi ist ca 2 Jahre alt und sehr aufgeweckt, zutraulich und dominiert die Kleine Melli

Die Kleine schlappohrhäsin Melli ist ca. 3 Jahre alt und eher ein bisschen schüchtern , taut mit der zet und ein paar leckerchen auf und ist dan auch super lieb und zutraulich

ES SUCHT NUR EINES DER BEIDEN KANINCHEN EIN ZUHAUSE

ganz wichtig :
ich hänge an beden und würde mich freuen wenn wir gemeinsam entscheiden welches der beiden am besten zu ihnen passt. Die beiden leben mit einem Kastraten auf unserem Balkon und bekommen täglich frisches Grünfutter. In ihrem neuen zuhause sollen sie es mindestens so gut haben wie hier, daher nur zur Vermittlung zu einem Kastraten oder in eine gruppe und auch KEINE KÄFIGHALTUNG!!!

Bitte meldet euch bei mir wenn ihr ernsthaftes Interesse habt :)

LG Julia

Thema:

53123 ein Kaninchenmädel sucht ein neues Heim

53123 ein Kaninchenmädel sucht ein neues Heim - Ähnliche Themen

Zwergkaninchenpärchen sucht liebevolle neue Besitzer: Sehr geehrte Damen und Herren, schweren Herzens müssen wir unsere beiden Zwergkaninchen in neue liebevolle Hände abgeben. Aus familiären Gründen...
ältere, einsame Farbmaus-Dame sucht neues Zuhause: Hallo, Rani, geboren am 04.02.2019, sucht ein neues Zuhause in Gesellschaft ihrer Artgenossen. Sie ist aus meiner ursprünglichen 9er-Gruppe die...
86*** Kaninchen w / m kastriert suchen deutschlandweit: Ich habe mehrere Kaninchen abgegeben bekommen, die nun ein neues Zuhause suchen. Alle können leider nicht bleiben. Die meisten sitzen derzeit in...
Finyas und mein Trainingsweg - zurück zum Vertrauen: Hallo ihr lieben! Ich weiß noch nicht so ganz genau, ob ich in diesem Unterforum wirklich ganz richtig bin. Da es hier aber um Finyas Verhalten...
38547 - Degu Lotte (w, fast 4 Jahre) sucht neues Zuhause mit weibl. Gesellschaft: Hallo zusammen, im Dezember zogen Lotte und Gretel von der AG Degunotfall Ost bei mir ein, um meiner alten Degudame Shy noch Gesellschaft zu...
Oben