Verkaufe einen Riesen Käfig für Kaninchen/Meerschweinchen 160x80 cm

Diskutiere Verkaufe einen Riesen Käfig für Kaninchen/Meerschweinchen 160x80 cm im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo, ich verkaufe einen 160x80 cm großen Kleintierkäfig. Er hat zusätzlich noch ein Gestell drunter wo der Käfig drauf steht und das vom Werk...
  • Verkaufe einen Riesen Käfig für Kaninchen/Meerschweinchen 160x80 cm Beitrag #1
Q

Queeny331

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich verkaufe einen 160x80 cm großen Kleintierkäfig. Er hat zusätzlich noch ein Gestell drunter wo der Käfig drauf steht und das vom Werk aus dazu gehört mit dem Gestell ist er ca. 90 cm hoch.
Er ist ca. 1 Jahr alt. Neupreis lag bei 160€ und ich würde ihn für 90€ abgeben. Unter dem Käfig in dem Gestell hat man Platz um dort Meerschweinchensachen unter zu bringen. Fotos können auch verschickt werden per e-mail, bitte einfach melden wenn Interesse besteht.

• Verkaufe einen Riesen Käfig für Kaninchen/Meerschweinchen 160x80 cm Beitrag #2
Huhu,

ich brauche bitte noch deine PLZ für den Thementitel sowie Angaben zum Versand. Es wäre auch gut, wenn du die Bilder hier hochladen könntest (gerne auch extern bei picr.de oder ähnlichem).
Außerdem ist der Käfig nicht für Kaninchen geeignet, die brauchen mindestens 2qm pro Tier. Auch deswegen wäre ein Bild gut, damit wir beurteilen können, ob er artgerecht ist oder nicht.

Liebe Grüße

• Verkaufe einen Riesen Käfig für Kaninchen/Meerschweinchen 160x80 cm Beitrag #3
Hallo, ich würde gerne Fotos vom Käfig und Gestell sehen. Würd mich freuen, wenn du mir welche schicken könntest.

Vielen Dank schonmal!

• Verkaufe einen Riesen Käfig für Kaninchen/Meerschweinchen 160x80 cm Beitrag #4
Hallo,

nur mal so aus Interesse, welche Tiere hast du darin gehalten? :)

LG

• Verkaufe einen Riesen Käfig für Kaninchen/Meerschweinchen 160x80 cm Beitrag #5
Ich hatte dort Meerschweinchen drin :)

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Käfig ist weg :)

Thema:

Verkaufe einen Riesen Käfig für Kaninchen/Meerschweinchen 160x80 cm

Verkaufe einen Riesen Käfig für Kaninchen/Meerschweinchen 160x80 cm - Ähnliche Themen

(V) Großer Hamsterkäfig aus Holz!: Hey, da ja letztens mein Hamster verstorben ist und ich keinen neuen möchte verkaufe ich hier meinen großen aus Holz gefertigten Hamsterkäfig...
Grundlagen der Haltung von Kaninchen: Ein Kaninchen: klein, süß, flauschiges Fell mit Knopfaugen und einer Wackelnase dran. Na, so viel wird das kleine Ding ja nicht brauchen.» Das ist...
Käfig zu Verkaufen: Hallo, habe hier ein schönen Käfig. hatte da meine degus drin gehabt. nun verkaufe ich ihn weil ich einen neuen gebaut habe. die maße sind:1m...
Deutschlandweit: Kaninchen der Kaninchenhilfe suchen ein zu Hause, 08.02.2009: Hallo liebe Mitglieder, ich möchte hier einige Kaninchen und Meerschweinchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen...
Oben