Erfrischung

Diskutiere Erfrischung im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Unser Problem ist, dass wir im Dachgeschoss wohnen. Obwohl es noch nicht die wirklich krasse Hitzewelle ist, würde ich gerne wissen, wie ihr eure...
  • Erfrischung Beitrag #1
Luna&Yuna

Luna&Yuna

Punkte Reaktionen
0
Unser Problem ist, dass wir im Dachgeschoss wohnen.
Obwohl es noch nicht die wirklich krasse Hitzewelle ist, würde ich gerne wissen, wie ihr eure Ninis etwas abkühlt?

Ich habe heute Gefrierakkus in ein Handtuch gewickelt und sie ins Gehege gelegt, aber dafür hat sich keiner intressiert.....

Wäre für ein paar Tipps wirklich dankbar, da es ja die nächsten Tage und auch im Sommer unterm Dach ja doch ziemlich heiss werden kann......

• Erfrischung

Anzeige

• Erfrischung Beitrag #4
Hallo,

das mit den Kühlakkus auf dem Gehege klappt bei uns prima. Wenn es zu warm wird, kann Wicket sich dadrunter legen, wenn nicht, dann bleibt er da aus der Ecke weg. So holt er sich keinen Pips.
Die Akkus halten auch super lange - bin halt arbeiten und bis ich oder mein Freund wieder da sind halten die Akkus prima.

LG
Iris

• Erfrischung Beitrag #5
Die Tipps dazu von diebrain sind wirklich klasse!!!! :clap:

Ich hab mir sehr günstig große Fliesen gekauft die ich ins Gehege lege. Und ich hab im Sommer prinzipiell weniger Teppiche drin liegen, denn auf dem PVC empfinden die Nins es auch kühler.

Mein Gehege Nr. 1 ist auch im DG. Und wenn der Sommer so heiß wird wie der April nu schon ist, na denn prost Mahlzeit.:roll:

Thema:

Erfrischung

Erfrischung - Ähnliche Themen

Hilfe beim Thema Vergesellschaftung: Hallo liebe Community, erstmal einen wunderschönen Start in die Woche an alle 😀 Ich bin bisher immer ein stiller Forenteilnehmer gewesen und hab...
Wohnungskatze dreht durch sobald Freigänger am Fenster vorbei geht: Hallo erstmal! Ich bin ganz neu hier und schon seit längerem fleißig am Beiträge lesen. ;) Leider wurde ich noch nicht wirklich fündig, was das...
verwilderte Kätzchen zähmen!: Hey alle miteinander!;) Ich erzähle euch jetzt mal die Vorgeschichte: Also einer unserer Nachbarn hat eine unkastrierte scheue Katze, die dann in...
Ältere Katze Neues Zuhause: Hallo, Leider durchsuche ich seit gestern Abend das Internet und finde wohl ähnliche Probleme, aber nicht genau meines. Vorab, ich denke sie...
Skalare haben Eier!: 🐟Hallo Ihr Lieben Fischfreunde...🐠 Meine Skalare haben heute erneut Eier gelegt/befruchtet🥚! Ich habe sie in einem Gemeinschaftsbecken mit...
Oben