Wieso weg geben wo sie mehr Platz haben ? Meine Kaninchen haben ausreichend Platz! Wie da oben schon steht, können sie jeden Tag in der ganzen Wohnung rumhoppeln & das von 10e-11e vormittags bis 22 uhr! Und ab 22 uhr, hoppeln sie weiter in meinem Zimmer rum (18 quadratmeter groß) und dass bis spät in die Nacht. (Bin lange wach und schlafe deshalb oft bis 10 oder 11 vormittags) Und der Käfig ist größer als 2 m² ! Und wenn es warm draußen ist (natürlch nicht zu warm) nehme ich sie auch immer mit in den Garten.
Und wie ich AUCH geschrieben habe, kriegen sie jeden tag 2 mal Frischfutter und Heu haben sie immer im Käfig! Und dann noch getrocknete Pflanzen wie zb. Löwenzahn, davon haben sie auch immer richtig viel von im Käfig! Petersilie kriegen sie auch sehr oft!
Und wie ich da oben AUCH geschrieben habe, dass ich mit den kleinen um TA gegangen bin um sicher zu sein ob es wirklich Junge&Mädchen sind!
Und nur weil wir diesen Monat mal nicht genug Geld für alles haben, muss man sie nicht gleich weg geben ! Ich hab auch geschrieben wieso es diesen Monat so knapp ist! Ich musste noch n neues Terrarium kaufen, was auch 100 Euro kam und meine Schwester hat bald Klassenfahrt, das musste diesen Monat auch noch bezahlt werden, waren auch nochmal irgendwas mit 200 euro! Und dann noch der Familienausflug... Es konnte doch keiner ahnen, dass Lea jetzt krank wird, wo alles so knapp ist! Hätte man das vorher gewusst, hätte man den Familienausflug verschieben können und man hätte denn noch 50 Euro mehr gehabt.. Aber ich kann halt nicht Hellsehen!
Und es haben doch nicht alle immer die Brieftaschen voll! Manchmal ist das halt so, dass es Ende des Monats knapp ist mit dem Geld und man denn nur Geld für essen ect. hat! Das ist ja auch nicht jeden Monat! Wir hätten auch noch genug Geld gehabt, wenn wir kein neues Terrarium hätten kaufen müssen.
Und wie gesagt, ich HATTE die Chance, konnte sie aber nicht ergreifen, weil ich wie schon GESCHRIEBEN kein Geld dafür hatte. Und außerdem, wusste ich auch nicht dass man die so Früh krastieren lassen kann! Ich habe auch noch bevor ich in diesem Forum war, gedacht dass Kaninchen erst ab der 16. Lebenswoche Geschlechtsreif sind, aber da hab ich denn wohl irgendetwas verpeilt.
Und egal wer denkt ich hätte mir keine Mühe gegeben. Ich bin jeden Tag rumgelaufen und hab nach kleinen Jobs gefragt, ich habe Freunde und Familie gefragt und sogar Pfandflaschen gesammelt, um wenigstens schon mal etwas zusammen zu kriegen damit ich mit Lea nochmal zum TA kann! Und ich habe auch nach Spielen geguckt, die ich verkaufen könnte. Habe aber nur eins gefunden, da die anderen von mein Geschwistern sind. Aber, bis ich dass auch mal verkauft bekomme, sind paar Wochen um.
Es hatte keiner von meiner Familie oder Freunden Geld, aber 10 Euro hab ich durch Flaschen sammeln zusammen bekommen, Und ich bin seit Sonntag bis heute, jeden Tag rumgelaufen und hab sozusagen Spenden für Lea gesammelt. Und am Anfang gings nicht so gut los, aber zum Schluss bekam ich viel Geld zusammen! 52,45 € Und so hab ich denn schon mal 60. Und 20 Euro geben mir meine Eltern noch. Haben zwar, denn nur noch 15 Euro für die ganze Woche, aber ich & mein Freund trinken so lange Leitungswasser, dass spart jeden 2. tag 6 euro noch was.
So haben wir Geld für beides, krastieren und Lea!
Und was soll heißen, von Mühe machen sieht man nichts?! Warum sollte ich eigentlich auch hinschreiben, dass ich dass und dass mache um Geld zu bekommen?
Jedenfalls geht es Lea wieder gut, sie hoppelt wieder fröhlich rum und isst immer mehr und mehr.
Trotzdem nehme ich sie morgen mit zum TA nochmal als Kontrolle. Hab morgen Termin.