Blacky... 19 jahre warst du bei uns:-*

Diskutiere Blacky... 19 jahre warst du bei uns:-* im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Blacky unsere Katze haben wir vor ner Woche eingeschläfert, da sie mit 19 Jahren ja ziemlich alt war und nur mehr rumgelegen und gemiaut hate...
  • Blacky... 19 jahre warst du bei uns:-* Beitrag #1
L

lovely222

Punkte Reaktionen
0
Blacky unsere Katze haben wir vor ner Woche eingeschläfert, da sie mit 19 Jahren ja ziemlich alt war und nur mehr rumgelegen und gemiaut hate.
Jetzt im Katzenhimmel hat sies gut:-* muss nicht mehr leiden.
Vermissen dich gaaaanz fest =*
Dein Foto wird immer an meinem Bett stehen;)

Blacky, danke das du 19 Jahre lang an meiner Seite verbracht hast :-*

• Blacky... 19 jahre warst du bei uns:-* Beitrag #2
Mein herzliches Beileid.
Mach`s gut Blacky.

Thema:

Blacky... 19 jahre warst du bei uns:-*

Blacky... 19 jahre warst du bei uns:-* - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze, über 5 Jahre, frisst normal, Klo normal, schläft viel - normal?: Hallo an Alle! Kurze Vorgeschichte: Habe die Katze nun etwas mehr als 4 Monate. Abgesehen davon, dass sie ein Trockenfutter-Junkie war (das hab...
Selbstvorwürfe nach Tod der Katze: Hallo zusammen, es ist neu für mich in so einem Forum zu schreiben,aber ich weiß nicht wohin mit meiner Trauer.Ich musste gestern meine geliebte...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...

Neueste Beiträge

Oben