Eva 27.01.2014

Diskutiere Eva 27.01.2014 im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Meine liebe Eva... Was ist nur passiert? War ich zu spät? Ich mach mir solche Vorwürfe... oder war das rapiade handling der Tierärztin Schuld? Die...
  • Eva 27.01.2014 Beitrag #1
Casimir

Casimir

Punkte Reaktionen
2
Meine liebe Eva...
Was ist nur passiert? War ich zu spät? Ich mach mir solche Vorwürfe... oder war das rapiade handling der Tierärztin Schuld?
Die Diagnose war eindeutig: Zysten an der Gebärmutter. Du solltest ein Medikament bekommen, allerdings war es nicht da. Wir sind extra noch mit dir in die Partnerpraxis gefahren und haben es dir spritzen lassen. Auf dem Heimweg dann bist du über die Regenbogenbrücke getapst... :087:
Ich mach mir solche Vorwürfe. Wär ich doch gestern schon mit dir gefahren. Hätte ich der TÄ doch noch ein zweites Mal klar gemacht, dass dir das abtasten weh tut- was hat sie dir angetan, als sie dich so durchgeknetet hat?

So solltest du garantiert nicht sterben, nicht in dieser Kälte und Dunkelheit.
Du warst so eine tolle Maus... genauso zahm und treudoof wie Earli. Gestern noch hast du mir massenweiße nutri cal vom Finger geschlappert und nach mehr und mehr verlangt.

Du warst die hübscheste Maus in der ganzen Truppe, meine kleine bunte Maus ♥ Du fehlst jetzt schon, wir sind ganz sprachlos vor Schock. Wie konnte das passieren? Warum? Wieso du? Wieso auf diesem Wege?

evaszchn.jpg

Meine kleine Eva...
Ich möchte nicht mehr :087: Nicht in diesem Tempo, nicht auf diese Art und Weiße :087:

:051:

• Eva 27.01.2014 Beitrag #2
Och Gott. Mein allerherzlichstes Beileid. :056:

Die kleinen Mäuschen gehen manchmal so schnell über die Regenbogenbrücke, da kann man manchmal nicht mehr viel machen. Du hast getan, was du konntest.

Komm gut rüber, kleine Eva, du warst wirklich herzallerliebst. Grüß alle gegangenen Tiere von uns.

Lg Demona

• Eva 27.01.2014 Beitrag #3
mein herzliches Beileid Casimir! :( fühl dich gedrückt, wenn du magst!
Es ist traurig sein geliebtes Tier zu verlieren... Aber bitte mach dir keine Vorwürfe! Ändern lässt sich daran nun sowieso nichts mehr.
Gute Reise Eva! :006:

• Eva 27.01.2014 Beitrag #4
Das tut mir sehr leid.
Mein herzliches Beileid.
Mach`s gut Eva.

• Eva 27.01.2014 Beitrag #5
Ich drück dich einfach mal, wenn du magst :056:
Komm gut rüber Eva!

Thema:

Eva 27.01.2014

Eva 27.01.2014 - Ähnliche Themen

Earl Grey 12.01.2014: Mein allerliebster Earl... Du warst DIE Maus. Die Maus, die uns immer wieder weiter zog. Die uns selbst in den vielen Zeiten der AB-Gabe immer...

Neueste Beiträge

Oben