Wer hat eigenen Tierschutzverein?

Diskutiere Wer hat eigenen Tierschutzverein? im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Hallo, ich vermittel nun ja ständig Tiere, als Pflegestelle oder weil sich jemand trennen muss aber sich nicht auskennt usw. Nun ist es so das wir...
  • Wer hat eigenen Tierschutzverein? Beitrag #1
ice.age

ice.age

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich vermittel nun ja ständig Tiere, als Pflegestelle oder weil sich jemand trennen muss aber sich nicht auskennt usw.
Nun ist es so das wir auch im Sommer zu den Tierschützern nach Bulgarien fahren möchen und uns vor Ort ein Bild machen auch wenn mir der Anblick is Herz zerreisen wird.
Ausschlaggebend auch der momentane Zustand in Rumänien, aber auch das hier soviele Tiere unüberlegt angeschafft und dann vermittelt werden.

Desweiteren möchte ich denjenigen Helfen die Helfen obwohl sie selbst nix haben!

Und deshalb möchte ich es ab 2014 gleich richtig machen auch aufgrund jemanden gefunden zu haben der mich dabei voll und ganz unterstützt!

Jetzt würde ich mich gerne mit Vereinsgründer darüber unterhalten.
Ich bin für alle Tipps und Hilfen sowie Infos dankbar !

Grüße Sue und Chaos Rudl

• Wer hat eigenen Tierschutzverein? Beitrag #2
Ich habe mich jetzt mal an
gewandt , die arbeiten vor allem vor Ort.
Sie organisieren Kastrationsprojekte veranlassen neue Strukturen usw. sie sorgen für ein Umdenken.

Kennt ihr niemand solche Tierschutzprojekte ?

Thema:

Wer hat eigenen Tierschutzverein?

Wer hat eigenen Tierschutzverein? - Ähnliche Themen

Haltung von Degus: Seit Mitte der 70er Jahre die ersten Degus als Heimtiere bei uns auftauchten, erfreuen sich die kleinen Nager zunehmender Beliebtheit. Damit sich...
Neue Katze aus Tierschutzverein: Hallo zusammen, ich habe eine Frage und hoffe dass mir Jemand helfen kann bzw sich damit auskennt. Ich möchte gerne eine Katze aus einem...
"Braucht Deutschland Entwicklungshilfe in Sachen Tierschutz?": Ich habe heute mittag einen interessanten Artikel gelesen. Dieser Artikel wurde von einer Tierhilfe geschrieben, die ihren Schutz hauptsächlich in...
Veranstaltungen der Kaninchenhilfe (Stand 21.10.09): Hallo liebe Kaninchenfreunde, Wir möchte Euch an dieser Stelle unsere Veranstaltungen der nächsten Zeit vorstellen. Wir würden uns sehr...
Veranstaltungen der Kaninchenhilfe (30.09): Hallo liebe Kaninchenfreunde, Wir möchte Euch an dieser Stelle unsere Veranstaltungen der nächsten Zeit vorstellen. Wir würden uns sehr...
Oben