- "glubsch-augen" Beitrag #1
SJB
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo, gestern war ein sehr schlimmer Tag für mich...als ich am Käfig stand und auf einmal bemerkte das die Augen meiner süßen Rattendame plötzlich weit heraus glubschten...erste gedanke natürlich oh je gehirntumor....gleich mal eine termin beim Arzt gemacht und mit dem schlimmsten gerechnet...Heute früh dann erst mal gleich mein Mausi vorbereitet für den Arzt besuch..und sieh da die glubschaugen waren auf einmal weg...*leichte verwirrung :eusa_doh:* natürlich bin ich trotz allem zum Arzt gefahren um der Sache auf den Grund zu gehen. Und naja was soll ich sagen Snoop ist kerngesund!!
Der Arzt meinte das er das schön häufiger erlebt hat...anscheinend kommt das bei ratten etwas häufiger vor wenn sie sich in einem absoluten ruhezustand befinden...und während dessen ihren kiefer anspannen, durch diese anspannung drückt es das Auge weit aus der augenhöhle. :roll: Er hat mir versichert das dies absolut nichts beunruhigendes ist und ich mir keine sorgen machen müsste. Mir ist natürlich ein Stein vom Herzen gefallen. Aber so recht glauben kann ich es doch nicht...hat vielleicht von euch jemand Erfahrungen mit sowas, oder schon mal etwas davon gehört?
Freu mich auf eure Antworten!
Freu mich auf eure Antworten!