Finde keinen Reitstall

Diskutiere Finde keinen Reitstall im Pferde Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Hi ihr! Sagt mal, kennt ihr eine Reitschule in Bad Bramstedt und Umgebung? In Großenaspe hab ich aufgehört, gab ein paare Probleme mit der...
  • Finde keinen Reitstall Beitrag #1
F

Felixfelicis

Punkte Reaktionen
0
Hi ihr! Sagt mal, kennt ihr eine Reitschule in Bad Bramstedt und Umgebung? In Großenaspe hab ich aufgehört, gab ein paare Probleme mit der Reitlehrerin... Also, wisst ihr was?

Thema:

Finde keinen Reitstall

Finde keinen Reitstall - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Tante und Cousine tot: Hi, meine Beziehung zu meinen Eltern ist seit 6 Jahren leider richtig schlecht. Im Grunde war es aber schon davor so, dass ich, was so die...
Pferd (und andere Tiere) belasten: Liebe Mitglieder des Forums, Mich würden eure allgemeinen Erfahrungen interessieren zum Thema Pferd/Tieren und mentale Belastung. Seit letztes...
Hund nach Gassi gestorben.: Hi, ich bin zum ersten Mal auf einem Forum aber ich weiß nicht mehr weiter. Heute bin ich mit meinem Chihuahua Rüden Gang normal spazieren...
Schulpferd geht ständig durch: Meine Tochter nimmt seit 4 Jahren Reitunterricht. Seit kurzem hat sie ein 4-jähriges Pferd, was ständig durchgeht. Es ist extrem schreckhaft und...
Oben