Jetzt beruhigt euch mal bitte wieder.
Vorwürfe im nachhinein zu machen bringt eigentlich nichts, egal wie berechtigt diese sind oder nicht.
So wie die Thread Erstellerin schon schrieb, ist es in dem Fall gut ausgegangen.
Nichts desto trotz währe es schön, wenn du daraus lernst und zukünftig eher handelst, Felixfelicis. Ich weiß, du bist Minderjährig und was das Finanzielle betrifft, sicher noch auf deinen Eltern angewiesen, doch hätte das auch böse enden können.
Smoothie hatte dir zudem geschrieben gehabt, dass es etwa auf Erblindung oder eine Verletzung des Auges sein könnte und das kannst du nicht nichts nennen. Kritik hast du ebenfalls nicht bekommen, lediglich den Rat zum Tierarzt zu fahren und daraufhin eben etwas Unverständnis, dass ihr nicht fährt, obwohl ihr Zeit dazu gehabt hattet...
Ferndiagnosen sind, wie PandaPatze es treffend schrieb, einfach nicht möglich und wenn hier schon mehrere schreiben, dass ein sofortiger Tierarztbesuch schon nicht verkehrt währe, wird es berechtigt sein, denn dann könnten das Erkrankungen sein, die schnellst möglich behandelt werden müssen, um Folgeschäden (z.B. Erblindung), Qualen (z.B. schmerzen) oder gar den Tod ( nicht jetzt in dem Fall, aber zum Beispiel bei einem möglichen Blähbauch, wo das Tier auch nur ruhig in der Ecke hockt und nur wenig oder gar nichts mehr frisst) zu verhindern.
Ich für meinen Teil freue mich jedenfalls, dass es deinem Kaninchen soweit gut geht und es nur das jetzt ist.
Würde dir aber trotzdem dazu raten, mit deinen Eltern darüber in ruhe zu sprechen oder aber, dir selbst etwas zusammen zu sparen, damit du im Fall der Fälle nicht auf deine Eltern angewiesen bist, sondern selbst entscheiden kannst, wann es Zeit ist besser schnell zum Tierarzt zu fahren um deinen Tieren helfen zu können.
Liebe Grüße
Amber