Urlaub mit Hund

Diskutiere Urlaub mit Hund im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; :tier2:Hallo Leute, erstmal danke für euren zahlreichen Antworten:D:clap: Urlaub ist gebucht :angel: Wir fahren, trotz vieler negativen Argumente...
  • Urlaub mit Hund Beitrag #21
:tier2:Hallo Leute, erstmal danke für euren zahlreichen Antworten:D:clap:
Urlaub ist gebucht :angel: Wir fahren, trotz vieler negativen Argumente, nach Norddeich Norden. Wir haben eine tolle und finanziell erschwingliche!! FeWo gefunden (Whg. Borkum heißt die-irgendwer Erfahrungen evtl?) und können es gar nicht abwarten uns ins Auto zu setzen und loszudüsen :049::049:

Wir haben nur die Seehundstation besucht und die kann ich leider garnicht weiterempfehlen.
Was war damit? Wir freuen uns schon total darauf die Station zu besuchen?! :(

Und eine Frage habe ich noch, wie sieht es mit Wattwanderungen (z.B. nach Norderney) mit den Hunden aus, ist das erlaubt?

Danke schonmal im voraus :)

• Urlaub mit Hund Beitrag #22
Hallo,
danke für die Antworten. Usedom war für mich auch eine Überlegung, genauso wie Rügen, nachdem ich aber mal geguckt habe, dass wir da 6 Stunden, ohne Pause hinfahren würden hat sich das dann leider erledigt, da wir nur 5 Tage in Urlaub fahren und Rügen sieht da leider auch nicht besser aus :(
Ich werde jetzt mal nach Wohnungen in St. Peter Ording oder Cuxhaven gucken und wenn ich da nichts finde wird es vermutlich doch wieder Wittmund...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Was war damit? Wir freuen uns schon total darauf die Station zu besuchen?! :(

Und eine Frage habe ich noch, wie sieht es mit Wattwanderungen (z.B. nach Norderney) mit den Hunden aus, ist das erlaubt?

Danke schonmal im voraus :)

Also sagen wir mal so, für die Tiere ist das wirklich schön da, aber als Besucher bekommst du so wirklich eigentlich kein Tier zu sehen, aber ok, für 10 € mit Besuch im Waloseum geht es vom Preis her zumindest. :p

• Urlaub mit Hund Beitrag #23
Hallo!
Als ich auf der Station war habe ich einige Tiere sehen können, auch bei Fütterungen ;)
Es sind ja auch nicht immer viele Tiere da, das muss man dann sehen. Für Hunde ist sie verboten.
Es gibt verschiedene Wattwanderungen, teilweise dürfen Hunde mit. Das würde ich dann dort in der Touristeninformation erfragen.
Die FeWo kenne ich leider nicht, weißt du die Straße? (gern auch per PN)

LG

Thema:

Urlaub mit Hund

Urlaub mit Hund - Ähnliche Themen

Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Herzkrankes Kaninchen - Rat und Beistand: Hey Leute, ich melde mich melde mich heute mit keinem schönen Thema. Ende Dezember wurde bei meiner achtjährigen Kaninchendame Kardiomegalie...
Tierschutzorganisation HELGA: Hallo an alle, da ich nur sehr alte Beiträge gefunden habe, möchte ich mit euch in einem neuen Thema meine Erfahrungen zur Tierschutzorganisation...
Oben