- Ich hab da mal paar Fragen! Beitrag #1
Lauron
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo! Ich hab da mal ein paar Fragen an euch. 1. Einige von euch haben sich sicher seit sie klein sind einen Hund gewünscht aber die Eltern waren dagegen. Wie habt ihr eure Eltern, denn dann doch noch überreden können? Ich zähle auf jeden Tipp und werde ihn mit Garantie verwenden! Denn ich bin auch so eine von denen die sich einen Hund wünschen aber keinen bekommen. Meinen Vater hab ich ja schon so weit aber meine Mutter... Für die muss ich nähmlich noch positive Gründe für den Hundekauf finden und sie letztendlich überreden.
2. Welche Rasse oder welchen Mischling (aus welchen Rassen eben) würdet ihr mir empfehlen?
Hier ein paar Stichpunkte zu meinem Zuhause:
-ziemlich große Wohnung mit 2 mittelgroßen Balkons
-Wohnung in keiner Großstadt
-ca. 300m entfernt Parkanlagen
Und hier unsere Zeiten wo keiner im Haus ist:
-ich von 7.00 Uhr bis 14.15 Uhr nicht da (Schule)
-Vater von 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr nicht da (Arbeit)
-Mutter unterschiedlich
Vielleicht kennt ihr ja eine kleine Rasse die mal bisschen länge allein zuhause sein kann! FREUE MICH ÜBER JEDE ANTWORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:angel:
2. Welche Rasse oder welchen Mischling (aus welchen Rassen eben) würdet ihr mir empfehlen?
Hier ein paar Stichpunkte zu meinem Zuhause:
-ziemlich große Wohnung mit 2 mittelgroßen Balkons
-Wohnung in keiner Großstadt
-ca. 300m entfernt Parkanlagen
Und hier unsere Zeiten wo keiner im Haus ist:
-ich von 7.00 Uhr bis 14.15 Uhr nicht da (Schule)
-Vater von 7.00 Uhr bis 16.00 Uhr nicht da (Arbeit)
-Mutter unterschiedlich
Vielleicht kennt ihr ja eine kleine Rasse die mal bisschen länge allein zuhause sein kann! FREUE MICH ÜBER JEDE ANTWORT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:angel: