- Buddeln abgewöhnen Beitrag #1
Karlü
Huhu Leute
Ich habe echt ein schwerwiegendes Problem was mir auch extrem auf die Psyche geht
Mal zur Situation
Ich habe Ruby jetzt seit 1,5 Jahren und sie hat auch schon immer im Katzenklo gebuddelt
Nach den Geschäften (sowohl bei groß als auch bei klein)
Ist ja alles schön und gut, kann sie ja auch
Aber wenn ich nicht aufpasse habe ich 2-3 Liter Streu im Badezimmer vor den Klos liegen
Anfangs hat es gereicht wenn ich ihren Namen geschrien habe
Danach musste ich mich ruckartig bewegen
Dann musste ich zum Bad trampeln
Und nun ist es eben so das ich sie regelrecht wegziehen muss während des Buddelns!
Ich stehe durchgehend unter Strom wenn ich daheim bin und sprinte direkt los wenn ich höre das sie anfängt zu buddeln
Ich wache auch sofort auf (auch wenn ich im Tiefschlaf bin) um los zu sprinten
Dementsprechend schlecht ist es auch einzuschlafen wie ihr euch sicher vorstellen könnt
Denn wenn ich nicht schnell genug bin oder es nicht mitbekomme (wenn ich auf der Arbeit bin) dann nutzt Tyson die Gelegenheit und pinkelt mir auf das Streu vor dem Klo :roll:
Ich hab schon ziemlich viel ausprobiert, große Klos mit mittleren EInstieg (stehen jetzt auch da)
Mit hohem Einstieg oder mit Haube oder allgemein ne Kiste wird nicht rein gegangen. Dann pinkeln sie lieber davor
Auch mit einem anderen Streu habe ich es ausprobiert
Aber das gefiel mir nicht also bin ich zum altbewährten CBÖP zurück gekehrt
Ich will jetzt mal das Cats best Gold ausprobieren in der Hoffnung das Ruby da nicht viel raushaut aber mal sehen
Momentan ists einfach anstrengend ...
Jemand Tipps?
Ich habe echt ein schwerwiegendes Problem was mir auch extrem auf die Psyche geht
Mal zur Situation
Ich habe Ruby jetzt seit 1,5 Jahren und sie hat auch schon immer im Katzenklo gebuddelt
Nach den Geschäften (sowohl bei groß als auch bei klein)
Ist ja alles schön und gut, kann sie ja auch
Aber wenn ich nicht aufpasse habe ich 2-3 Liter Streu im Badezimmer vor den Klos liegen
Anfangs hat es gereicht wenn ich ihren Namen geschrien habe
Danach musste ich mich ruckartig bewegen
Dann musste ich zum Bad trampeln
Und nun ist es eben so das ich sie regelrecht wegziehen muss während des Buddelns!
Ich stehe durchgehend unter Strom wenn ich daheim bin und sprinte direkt los wenn ich höre das sie anfängt zu buddeln
Ich wache auch sofort auf (auch wenn ich im Tiefschlaf bin) um los zu sprinten
Dementsprechend schlecht ist es auch einzuschlafen wie ihr euch sicher vorstellen könnt
Denn wenn ich nicht schnell genug bin oder es nicht mitbekomme (wenn ich auf der Arbeit bin) dann nutzt Tyson die Gelegenheit und pinkelt mir auf das Streu vor dem Klo :roll:
Ich hab schon ziemlich viel ausprobiert, große Klos mit mittleren EInstieg (stehen jetzt auch da)
Mit hohem Einstieg oder mit Haube oder allgemein ne Kiste wird nicht rein gegangen. Dann pinkeln sie lieber davor
Auch mit einem anderen Streu habe ich es ausprobiert
Aber das gefiel mir nicht also bin ich zum altbewährten CBÖP zurück gekehrt
Ich will jetzt mal das Cats best Gold ausprobieren in der Hoffnung das Ruby da nicht viel raushaut aber mal sehen
Momentan ists einfach anstrengend ...
Jemand Tipps?