Hilfe....was für eine genaue Rasse ist mein Hund????

Diskutiere Hilfe....was für eine genaue Rasse ist mein Hund???? im Hunderassen Forum im Bereich Hunde Forum; Ich finde ja wenn man die Eltern nicht kennt, ist jede Spekulation sinnlos. Von unserem Hund weiss ich das die Mutter ein Labbimix ist und der...
  • Hilfe....was für eine genaue Rasse ist mein Hund???? Beitrag #21
Ich finde ja wenn man die Eltern nicht kennt, ist jede Spekulation sinnlos.
Von unserem Hund weiss ich das die Mutter ein Labbimix ist und der Vater ein Bernersennen. Ich habe jetzt schon so viele Bilder im Netz gesehen die unseren absolut ähneln und es waren immer andere Rassen bei diesen beteiligt.

• Hilfe....was für eine genaue Rasse ist mein Hund???? Beitrag #22
Ganz genau kann man das natürlich nie sagen, da könnte soo viel mitgemischt haben. Den Yorki sieht man aber schon etwas raus. :) Einen Teil Havaneser könnte auch drin sein...

• Hilfe....was für eine genaue Rasse ist mein Hund???? Beitrag #23
okay dann danke ich für eure vielen antworten :) hätte ja sein können das man das sagen kann, wie gesagt ich bin hundeanfängerin.aber mach mich als "hundemutti" glaub ich schon ganz gut :) aber ich muss sagen unser "Krümel" ist auch echt gut erzogen und hört aufs Wort und so aber eins hat er nie gelernt glaube ich... das alleine sein.... da baut er echt viel mist.... ich glaub auch nur aus trotz. weiß auch nicht wie ich das anders erziehen kann nun. hat jemand von euch eine idee?lg

• Hilfe....was für eine genaue Rasse ist mein Hund???? Beitrag #24
lass ihn immer nur kurz alleine. 15 minuten dann komm rein und lobe ihn ganz doll. dann immer länger und länger-
das wird schon :=

• Hilfe....was für eine genaue Rasse ist mein Hund???? Beitrag #25
das klappt noch nicht mal 2 minuten....er macht schon dann vor der tür hin wo man rausgegangen ist :(

• Hilfe....was für eine genaue Rasse ist mein Hund???? Beitrag #26
Bevor ihr ihn alleine lasst, draussen erstmal richtig auspowern und ausgiebig spazieren gehen. Dann wirklich nur mit ein, zwei Minuten anfangen und nur wieder den Raum betreten, wenn er ruhig ist. Dann auch nicht großartig beachten oder begrüßen. Einfach wieder hinsetzen und fertig. Das immer wieder wiederholen. Und wenn es klappt, die Abstände verlängern. Wie alt ist er eigentlich?

• Hilfe....was für eine genaue Rasse ist mein Hund???? Beitrag #27
also im april wird er schon 5

Thema:

Hilfe....was für eine genaue Rasse ist mein Hund????

Hilfe....was für eine genaue Rasse ist mein Hund???? - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Oben