- Massenzucht Und Tierquälerei!!! Beitrag #1
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ist zwar nicht komplett ersetzbar aber die zellzucht ist schonmal eine super alternative.
weiß ich ja alles, hab ja in dem bereich gearbeitet, aber da wo es zu ersetzen geht sind zellen doch gut. wollte nur mal erwähnen, das es das halt gibtjeder Tierversuch muss von einer Ethikkommision genehmigt werden die vorher prüft ob es keine tierfreie Alternativmethode gibt. Die Anzahl der Tiere im Versuch muss ebenfalls so gering wie möglich gehalten werden. Aber es ist leider so das es heutzutage noch keine Alternativmethoden gibt die Tierversuche völlig ersetzen könnte.
ja, genau. das ist keine tierquälerei, im gegenteil. das wird für die tiere gemacht. bevor man bei solchen dingen immer gleich tierquälerei schreit (auch beim letzten bild mit der mausefalle) würde ich erst mal ein bisschen nachdenken...ich muss sagen das rechte bild von oben ist von www.rennmaus.de und das ist eine art von vergesellschaftung. die kleinraumvergesellschaftung so können die mäuse nicht aus dem weg gehen etc. verstehstu ?![]()
was anderes sagt auch niemand *?*... Wenn die Tiere doch offene Wunden haben, müssen die die nich verbinden und nicht einfach zurück in den Käfig setzen, der grad mal so groß wie des Tier ist? Also das is für mich jedenfalls Tierquälerei.