Massenzucht Und Tierquälerei!!!

Diskutiere Massenzucht Und Tierquälerei!!! im Maushausen Forum im Bereich Mäuse Forum; ja stimmt eigentlich x) glaube aber trotzdem dass einige versuche trotzdem gemacht würden. weiss ja nicht genau wie das mit dem publizieren läuft...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Massenzucht Und Tierquälerei!!! Beitrag #41
Wie soll man durch illegal durchgeführte Versuche gewonnene Forschungsergebnisse publizieren? Da wird schon gefragt WIE man überhaupt auf das gekommen ist, was man da veröffentlicht ;)
ja stimmt eigentlich x) glaube aber trotzdem dass einige versuche trotzdem gemacht würden. weiss ja nicht genau wie das mit dem publizieren läuft, kann mir aber vorstellen das die schon irgend einen weg finden das so zu drehen das man die ergebnisse trotzdem brauchen kann, kA ;)

• Massenzucht Und Tierquälerei!!!

Anzeige

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Massenzucht Und Tierquälerei!!!

Massenzucht Und Tierquälerei!!! - Ähnliche Themen

(Stich-)Wunde?: Hi, was hat mein Bub da am Kinn? Es tut ihm nicht weh, wenn ich hinkomme, vorgestern war er mal kurz mit mir am Balkon, aber sonst ist alles mit...
353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Terraristik Messe in Hamm - schon Pläne?: Hallo ❤️, am übernächsten Samstag ist ja wieder die große Terraristik Messe in Hamm. Geht jemand von euch hin? Habt ihr schon genaue...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Oben