- 52223 Border collie barney (3,5 Jahre ) bis 17.02.14 Beitrag #1
L
LuckyStrike
- Punkte Reaktionen
- 0
Border Collie Barney ist prima ausgebildet, fröhlich, verspielt, verschmust und ganz nah an seinem Menschen,
sucht seinen Retter. Er Lebt momentan in Eschweiler und sucht ein zuhause am besten ausserhalb von NRW.
Barney hat das Problem, dass... fremde Menschen ihn so sehr in Angst versetzen, dass er angreift und beißt, um sie zu verscheuchen. Haben sie keine Angst vor ihm, dafür aber ein Bällchen in der Hand, sieht die Sache nach wenigen Minuten ganz anders aus und bleibt dann auch so. Allerdings nur bei diesem jeweiligen Menschen.
Das Veterinäramt hat ihn jetzt als gefährlich eingestuft.
Die daraus folgenden (finanziellen) Auflagen, kann ich nicht erfüllen und die Frist läuft am Montag ab.
Mit Maulkorb und gutem Auge auf ihn, lebte er 2 Jahre sicher bei mir.
Wo ist der Mensch, der jetzt an meine Stelle tritt?
sucht seinen Retter. Er Lebt momentan in Eschweiler und sucht ein zuhause am besten ausserhalb von NRW.
Barney hat das Problem, dass... fremde Menschen ihn so sehr in Angst versetzen, dass er angreift und beißt, um sie zu verscheuchen. Haben sie keine Angst vor ihm, dafür aber ein Bällchen in der Hand, sieht die Sache nach wenigen Minuten ganz anders aus und bleibt dann auch so. Allerdings nur bei diesem jeweiligen Menschen.
Das Veterinäramt hat ihn jetzt als gefährlich eingestuft.
Die daraus folgenden (finanziellen) Auflagen, kann ich nicht erfüllen und die Frist läuft am Montag ab.
Mit Maulkorb und gutem Auge auf ihn, lebte er 2 Jahre sicher bei mir.
Wo ist der Mensch, der jetzt an meine Stelle tritt?