52223 Border collie barney (3,5 Jahre ) bis 17.02.14

Diskutiere 52223 Border collie barney (3,5 Jahre ) bis 17.02.14 im Archiv Forum im Bereich Community; Border Collie Barney ist prima ausgebildet, fröhlich, verspielt, verschmust und ganz nah an seinem Menschen, sucht seinen Retter. Er Lebt...
  • 52223 Border collie barney (3,5 Jahre ) bis 17.02.14 Beitrag #1
L

LuckyStrike

Punkte Reaktionen
0
Border Collie Barney ist prima ausgebildet, fröhlich, verspielt, verschmust und ganz nah an seinem Menschen,
sucht seinen Retter. Er Lebt momentan in Eschweiler und sucht ein zuhause am besten ausserhalb von NRW.
Barney hat das Problem, dass... fremde Menschen ihn so sehr in Angst versetzen, dass er angreift und beißt, um sie zu verscheuchen. Haben sie keine Angst vor ihm, dafür aber ein Bällchen in der Hand, sieht die Sache nach wenigen Minuten ganz anders aus und bleibt dann auch so. Allerdings nur bei diesem jeweiligen Menschen.
Das Veterinäramt hat ihn jetzt als gefährlich eingestuft.
Die daraus folgenden (finanziellen) Auflagen, kann ich nicht erfüllen und die Frist läuft am Montag ab.
Mit Maulkorb und gutem Auge auf ihn, lebte er 2 Jahre sicher bei mir.
Wo ist der Mensch, der jetzt an meine Stelle tritt?

Anhänge

• barney 1.jpg
    barney 1.jpg
    119,4 KB · Aufrufe: 69
  • Barney 2.jpg
    Barney 2.jpg
    82,6 KB · Aufrufe: 68
Thema:

52223 Border collie barney (3,5 Jahre ) bis 17.02.14

52223 Border collie barney (3,5 Jahre ) bis 17.02.14 - Ähnliche Themen

Wieso bricht er nach 3 Jahren feste Grundregeln?: Hallo, ich habe mich gerade registriert da ich auf Hilfe / Tipps hoffe und auch hoffe, dass mir jemand ungefähr erklären kann warum mein Hund...
Hunde aus einer hundeauffagstadion suchen eine neues zuhause: Bitte unterstützen sie die hunden bei ihren vermittlung! Hier stell ich mal welchen vor die eine neues zuhause suchen. http://team-fuer-tiere.de/...
!!! Achtung Schäferhundfreund:Hier kommt Merle! (...Und such ein neues zu Hause): Name: Merle Geschlecht: weiblich Rasse: Schäferhund Alter: ca.2 Jahre Hallo Mensch mit einem großen Hundeherz! Dashier ist...
Traumhunde suchen ein neues Zuhause!: (Hab eben leider aus Verstehen mein Thema geschlossen, also nocheinmal von vorn...) Hallo ihr Lieben! Als erstes möchte ich euch erklären, was...
Oben