- etwa 1x die Woche gibts Prügel Beitrag #1
Smirnoff
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
wir haben ja nun seit etwas über einen Monat zwei Katzen den 10 Jährigen Mojoe und die 2 Jährige Kira (Alter von beiden geschätzt).
Ich weiß nicht die perfekteste konstellation aber die zwei waren schon im Tierheim zusammen so das ich dachte klasse ein Päärchen nimmste mit.
Nun gibt es seit einiger zeit häufiger Streit.
Es fängt alles mit spielen an dann liegt Kira irgendwo und Mojoe will hin dann fängt Kira aufeinmal an zuknurren und zu fauchen (zwischendurch auch Grunz geräusche :eusa_eh
und die beiden hauen sich dann ordentlich.
Kira rennt dann eig immer weg und Mojoe hinterher (der knurrt und faucht nie)
bis jetzt floss noch kein Blut aber Fell flog schon durch die Gegend.
Was meint ihr?
woran kann das liegen ist die VG noch nicht abgeschlossen soll ich sie einfach machen lassen??
Liebe Grüße Nine
wir haben ja nun seit etwas über einen Monat zwei Katzen den 10 Jährigen Mojoe und die 2 Jährige Kira (Alter von beiden geschätzt).
Ich weiß nicht die perfekteste konstellation aber die zwei waren schon im Tierheim zusammen so das ich dachte klasse ein Päärchen nimmste mit.
Nun gibt es seit einiger zeit häufiger Streit.
Es fängt alles mit spielen an dann liegt Kira irgendwo und Mojoe will hin dann fängt Kira aufeinmal an zuknurren und zu fauchen (zwischendurch auch Grunz geräusche :eusa_eh
und die beiden hauen sich dann ordentlich.
Kira rennt dann eig immer weg und Mojoe hinterher (der knurrt und faucht nie)
bis jetzt floss noch kein Blut aber Fell flog schon durch die Gegend.
Was meint ihr?
woran kann das liegen ist die VG noch nicht abgeschlossen soll ich sie einfach machen lassen??
Liebe Grüße Nine