- Eltern überreden Beitrag #1
Mintu&Co
- Punkte Reaktionen
- 0
Da ich es leid bin, meinen Kaninchen kein großes Gehege zu bieten, wollte ich 3 Gehege bauen. Ein improvisatorisches habe ich bereits. Im Frühling soll ein anderes auf den Balkon, auf dem schon ein Stall steht, der als Rückzugsort dienen kann. Das dritte Gehege soll in einem Teil des Flures sein. Nicht ganz so begeistert von meinen Plänen sind meine Eltern. Sie sind regelrecht genervt von meinen "blödsinnigen" Ideen und haben zum Thema Kaninchen immer etwas zu meckern. Sie meinen, dass der Käfig schon genug Platz in Anspruch nimmt ( in die Höhe vielleicht aber sonst nicht). Sie denken, sie wissen mehr über Kaninchen als ich. Schon oft hab ich Ihnen klar gemacht, dass Kaninchen kein TroFu bekommen dürfen, aber dann kommt das Argument "Wieso sollte das dann hergestellt werden, wenn es nicht gut für die ist." Es war auch nicht selbstverständlich, dass unser Rammler kastriert wurde, dafür musste ich betteln. Könnt ihr mir Tipps geben, wie ich die überredet bekomme die Gehege zu bauen und das ungesunde Futter wegzulassen? Ich wäre euch dankbar dafür und die Ninis auch.