Eltern überreden

Diskutiere Eltern überreden im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine Schwester hat momentan 2 Kaninchen in Ihrem Zimmer. Und weshalb es Nachwuchs gibt kannst du in meinem thread "ist das normal? " nachlesen...
  • Eltern überreden Beitrag #21
Meine Schwester hat momentan 2 Kaninchen in Ihrem Zimmer. Und weshalb es Nachwuchs gibt kannst du in meinem thread "ist das normal? " nachlesen. :) ich bin noch am planen und es kann sein dass ich Platz im eigenen Zimmer finde.

• Eltern überreden Beitrag #22
Gibt es keine Möglichkeit das Zimmer zu "teilen"? Es gibt doch so Raumteiler...

• Eltern überreden Beitrag #23
Diese Möglichkeit geht leider nicht, wegen hochbett. Dann würde er trotzdem in der nähe von den Kaninchen sein.

• Eltern überreden Beitrag #24
Schade. Ich hoffe du findest eine andere Lösung:)

• Eltern überreden Beitrag #25
Ja hoffe ich auch :) . Hab schon eine Idee im Hinterkopf. ^^

• Eltern überreden Beitrag #26
Welche denn?;)

• Eltern überreden Beitrag #27
Huhu... was ist den jetzt mit den Ninies ? *neugier*

Thema:

Eltern überreden

Eltern überreden - Ähnliche Themen

Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Eltern zu größerem Kaninchengehege überreden: Hallo, Ich habe 4 Kaninchen und eine etwa 6qm große Kaninchenvoliere im Garten. Am Abend dürfen die 4 immer noch eine Viertel bis Halbe Stunde...
Wie kann ich meine eltern zu einem hund überreden: Hallo, Ich wünsche mir schon sehr lange einen Hund. Jetzt haben mein Bruder und ich unsere Eltern überredet dass wir einen Hund bekommen...
Oben