Platys und Buntbarsche???

Diskutiere Platys und Buntbarsche??? im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hi, ich hab mal ne ganz kurze frage. Kann man Platys mit etwa 8cm grossen Malawisee Buntbarschen halten? Habe in einem kleinerem Becken noch etwa...
  • Platys und Buntbarsche??? Beitrag #1
mckeanley

mckeanley

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich hab mal ne ganz kurze frage.
Kann man Platys mit etwa 8cm grossen Malawisee Buntbarschen halten?
Habe in einem kleinerem Becken noch etwa 4 Platys von dennen ich mich sehr ungern trenne und würde sie gerne in eins meiner grossen Buntbarschbecken setzen,würde das gutgehen?
LfG
Torsten

P.S.: Die Buntbarsche sind Yellows und ein paar Tangajnikasee Tropheen,also Maswas. Sie sind eine der friedlichsten arten.

• Platys und Buntbarsche??? Beitrag #2
Von den Wasserwerten passt es, wenn es gut gewachsene Platys sind sollten sie eigentlich auch nicht gefressen werden.
Jungtiere haben bei Barchen allerdings keine Chance ;).

LG
fischfan

• Platys und Buntbarsche??? Beitrag #3
Ja,es sind ausgewachsene Platys,danke für die auskunft :)
LfG
Torsten

Thema:

Platys und Buntbarsche???

Platys und Buntbarsche??? - Ähnliche Themen

Zwei (Zwerg-)Fadenfischpärchen möglich?: Hallo an Alle, Ich hatte früher mal ein Aquarium mit Zwergfadenfischen, ein Männchen, zwei Weibchen, in einem 54l Becken. Ja, heute weiß ich...
Kater verhält sich komisch, ist aggressiv und plötzlich extrem unsauber: Hallo liebe Community! Seit fast 10 Jahren habe ich nun schon meinen Kater und er war schon immer sehr menschenbezogen, anhänglich, verspielt und...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
kleine Guppys: Hallo zusammen;)! Kürzlich sind in meinen Becken 2 Guppys verstorben (bakterriel):(. Inzwischen scheint die Krankheit keine Fische mehr zu...
Dicke Welli-Hennen: Hallo an alle. Wie schon ïm Titel steht habe ich ein "dickes" Problem mit meinen 2 Wellensittich-Hennen. Zuerst eine kurze Vorstellung: Ich hab 4...
Oben