katze zittert und zuckt

Diskutiere katze zittert und zuckt im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo vor ein paar wochen ist unsere katze gestorben unsere andere katze zuckt und zittert in letzter zeit öfters und ist nervös ist sie krank?
  • katze zittert und zuckt Beitrag #1
M

MikeschMorleMinka

Punkte Reaktionen
0
hallo
vor ein paar wochen ist unsere katze gestorben
unsere andere katze zuckt und zittert in letzter zeit öfters und ist nervös
ist sie krank?

• katze zittert und zuckt Beitrag #2
Wir sind ein Tierforum - kein TierARZTforum ;)

Zucken und Zittern halte ich für nicht normal - dass die andere Katze beunruhigt und verunsichert nach dem Tod ihrer Partnerin ist, ist verständlich. Dass sie da schon mal anders reagiert als sonst, ist auch verständlich.
Zucken und Zittern fällt für mich aber irgendwie nicht darunter, daher würde ich empfehlen, die Katze vorsichtshalber mal einem Tierarzt vorzustellen.
Frisst sie denn normal? Schläft sie? Putzt sie sich? Geht sie normal aufs Klo?
Vielleicht reicht es ja schon, den TA telefonisch um Rat zu fragen - ansonsten bin ich immer dafür: Im Zweifel einmal mehr zum TA als einmal zu wenig....

LG, seven

Thema:

katze zittert und zuckt

katze zittert und zuckt - Ähnliche Themen

Katze juckt sich ständig: Hallo ihr lieben. Meine Freigänger Katze (4 Jahre alt) juckt es am hinteren Rücken seit mehreren Wochen. Sie wird alle 12 Wochen Entwurmt, wurde...
Katze hat ein Schlaganfall ?: Hallo ihr Lieben, ich habe einen 18 jährigen Kater. Er ist für sein alter sehr Fit und tobt manchmal wie ein junger Kater durch die Wohnung. In...
Außenhaltung im Winter: Hallo, unsere beiden Rex Kaninchen sind das ganze Jahr draußen. Da es aber in der letzten Zeit eisige Temperaturen um -10 Grad gegeben hat, haben...
Zweite Katze holen?: Hallo zusammen 😊, Wir (meine Eltern & ich) haben einen 7-jährigen kastrierten Kater, der Freigänger ist. Sein Bruder ist leider vor 2 Jahren...
Umzug: Hallo ihr lieben, wir haben ja seit November zwei Kater. Für die beiden Herren steht tatsächlich dieses Jahr noch einiges an. Wir werden wohl...

Neueste Beiträge

Oben