Welpe muss Steuern für "Kampfhund" zahlen!?!?

Diskutiere Welpe muss Steuern für "Kampfhund" zahlen!?!? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo zusammen, zunächst muss ich mich entschuldigen, glaube ich:eusa_think: mir gings es nicht darum mich irgenwie vor der Hundesteuer zu...
  • Welpe muss Steuern für "Kampfhund" zahlen!?!? Beitrag #21
Hallo zusammen,

zunächst muss ich mich entschuldigen, glaube ich:eusa_think:

mir gings es nicht darum mich irgenwie vor der Hundesteuer zu drücken.
Mir geht es darum das es ein WELPE ist der weder Agressionen noch eine gesteigerte Angriffslust vorweist!
Und so wie du liebes „Zufallprodukt“ ja selbst schreibst
„Weil man einen Welpen in einem Wesenstest nicht testen kann, weil die Persönlichkeit schlichtweg noch nicht ausgereift ist. „

also warum dann nicht die „Normale Hundesteuer" bis zum Wesenstest zahlen und da kann ich mich nur wiederholen „....jeder normal Sozialisierte Hund besteht diesen!“

Wer wird denn be-/geschützt dadurch das man eine „Kampfhundsteuer“ zahlt!?
In meinen Augen Niemand!
Um es mit den Worten von "Mischling" zu sagen...
Zumal es eine wunderbare Gelegenheit ist, den Leuten Geld abzuknöpfen,

• Welpe muss Steuern für "Kampfhund" zahlen!?!? Beitrag #22
Und auch, damit sich niemand einen SoKa holt und dann überrascht ist, dass er nach 15 Monaten auf einmal sehr viel Geld mehr bezahlen muss. Ich denke schon dass es da viele gibt, die sich nicht informieren. Würde natürlich die Quote der Hunde in den Tierheimen erhöhen, nehme ich stark an.

• Welpe muss Steuern für "Kampfhund" zahlen!?!? Beitrag #23
Hallo,
gestern lag der Hundesteuerbescheid im Briefkasten „zu zahlende Hundesteuer 108,00€ im Jahr“ ohne Ein- oder Wiederspruch!
Danke an diejenigen die das ganze nicht gleich schwarz gemalt haben!! :clap:

• Welpe muss Steuern für "Kampfhund" zahlen!?!? Beitrag #24
Off-Topic
Magst du deine Kleine mal vorstellen? :)
Ich liebe Rottis, wir haben selbst ein Rottimädchen.

Thema:

Welpe muss Steuern für "Kampfhund" zahlen!?!?

Oben