- Warum macht er das? Beitrag #21
roxana98
- Punkte Reaktionen
- 0
Die Mäuse haben sich noch nie gebissen. Ich hatte auch schon überlegt ob ich die Zwischenwand wegmache, weil meine Mäuse sowieso nicht buddeln. Die klettern viel lieber.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also bei der Schrankgröße hat die Diagnonale aber nie im Leben 1m. Ich hab jetzt grad meine Brille nicht auf, aber was ist das denn für eine Pflanze im Schrank drin?
Off-Topicsweet-viny, das Thema haben wir hier schon sooo oft durchgekaut. Sie ist der Meinung, dass es den Tieren super geht und möchte nichts daran ändern. Schade um die Tiere, aber unter den Umständen ist es wohl tatsächlich besser, dass sie so einem kleinen Gehege leben.
Off-TopicCasimir: ]Das hab ich nicht so mitbekommen
Ich würde sie unter keinen Umständen im Moment umziehen lassen. Das kann ziemlich nach hinten losgehen.
Du kannst gar nicht sagen, dass sie nicht beißen, du kannst sie ja nicht 24 Std am Tag beobachten. Ich hab ne Rasiermaus, das rasieren bekomme ich aber auch nie mit.
Naja, seis drum. Ist es denn besser geworden? Wenn nicht, könntest du deinen TA evtl. auf Floxal und Surolan ansprechen, Floxal wenns doch entzündet ist (ist eigl eine antibiotische Augensalbe, die ich bei äußerlichen Entzündungen von meiner TÄ bekomme, weil die Aufnahme nicht so schädlich ist).
Off-TopicIch glaub eher weniger, dass in dem Forum hier irgendwer diese Maße, die du uns eben gezeigt hast, abnicken würde.