Skalare zu vergeben in Raum München, Rosenheim

Diskutiere Skalare zu vergeben in Raum München, Rosenheim im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo, Wie der Titel schon sagt will ich meine 4 relative jungen Skalare vergeben, da der Händler mir welche verkauft hat und meinte mein Becken...
  • Skalare zu vergeben in Raum München, Rosenheim Beitrag #1
P

Phentomix

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Wie der Titel schon sagt will ich meine 4 relative jungen Skalare vergeben, da der Händler mir welche verkauft hat und meinte mein Becken würde passen. Nun leider ist mein Becken viel zu klein und weiss nicht wohin mit denen. Würde mich freuen wenn einer ihnen ein artgerechtes Zuhause bieten kann. Also ich wohne Im Raum München, Rosenheim

Thema:

Skalare zu vergeben in Raum München, Rosenheim

Skalare zu vergeben in Raum München, Rosenheim - Ähnliche Themen

Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha, habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...
Mini American shepherd als Ernsthund für 14 jährige? Bin ich zu naiv?: Hallo, ich stehe vor einer schwierigen Entscheidung und würde mich freuen ein paar erfahrene Meinungen hierzu zu hören. Zu mir: ich bin 14 und...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Rattenrudel hat Vogelmilben: Hallöchen! Mein Freund und ich sind gerade frisch vom TA Besuch zurück und ein bisschen am Verzweifeln. Vielleicht kann uns hier jemand anhand...
Oben