Schwänzchen bewegen

Diskutiere Schwänzchen bewegen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Meine macht das auch, bei ihm konnte ich das noch nicht so beobachten, aber könnte doch auch sein, dass sie etwas verstecken will wenn sie so...
  • Schwänzchen bewegen Beitrag #21
Meine macht das auch, bei ihm konnte ich das noch nicht so beobachten, aber könnte doch auch sein, dass sie etwas verstecken will wenn sie so daliegt! :oops:

Thema:

Schwänzchen bewegen

Schwänzchen bewegen - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Kaninchen Auge ist trüb/weiß: Mein Kaninchen hat seit Sonntag ein sehr trübes Auge. Wir waren am Montag direkt beim Tierarzt mit Ihm und er bekommt jetzt Antibiotika...
Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Umständliche Käfigreinigung: Hallo, ich habe eine Frage zur Reinigung. Egal, ob ganz oder etagenweise. Wir haben ein Terrarium (Glaskasten mit so einem Belüftungsstreifen...
Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Oben