Mausi sehr anhänglich

Diskutiere Mausi sehr anhänglich im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Meine Katze Mausi ist seit gestern sehr anhänglich und will immer schmusen. Kann das sein das sie ihre Babys bald bekommt? Oder ist das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mausi sehr anhänglich Beitrag #1
Mimi1999

Mimi1999

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Meine Katze Mausi ist seit gestern sehr anhänglich und will immer schmusen.
Kann das sein das sie ihre Babys bald bekommt? Oder ist das normal?
Der erechnete Termin liegt aber erst zwischen dem 23 April und dem 6 Mai.
Das wäre jetzt ein bischen früh.

LG Mimi

• Mausi sehr anhänglich Beitrag #2
Hallo Mimi,

Je weiter die Schwangerschaft fortgeschritten um so anhänglicher werden Katzen.

• Mausi sehr anhänglich Beitrag #3
sie läuft auch ständig so aufgeregt hin und her und dann schläft sie mal wieder.
sie leckt an allem und jedem rum.
muss ich mir nun sorgen machen das es bald los geht oder nicht?

LG

• Mausi sehr anhänglich Beitrag #4
das wird bei meiner maus auch immer extremer....

gestern lag sie mit katerchen und mir auf der couch und nachdem er durchgelutscht war hat sie angefangen meine decke abzulecken... *merkwüriges kleines ding ^^ *

und sie is ja jetzt erst in der 5ten woche

• Mausi sehr anhänglich Beitrag #5
Ganz am Ende wird es noch extremer,hätte ich das damals vorher gewußt hätte ich meineFenster immer zu gelassen,da hätte ich heute keine Katzen und damals keinen Streß mit den Nachbarn.

Mimi kann schon sein das es jetzt bald losgeht.

• Mausi sehr anhänglich Beitrag #6
Das ist ja jetzt schon kaum noch zum aushalten.
Wie soll das dann erst ende diesen manats sein?
Da ist der enbindungs termin.
Ich kann nur hoffen das sie die Kitten nicht eher bekommt.

• Mausi sehr anhänglich Beitrag #7
Ich hatte damals Urlaub und habe das eigentlich sehr genossen.Die Katze gehörte uns ja nicht sondern dem Bauern nebenan.Die haben sich ja nicht richtig um ihre Katzen gekümmert.Irgendwie hatte sie uns als ihre Dosenöffner ausgesucht.

• Mausi sehr anhänglich Beitrag #8
huch hab nochma nachgerechnet... meine süße is doch schon ab morgen in der 6sten woche....

och mann .. is nichtmehr lange hin... *nervös werd*

@mimi: würd mich freuen wenn du hier weiter berichten würdest...

und auch von der geburt und so...

fütterst du irgendwelche zusatznährstoffe.... vitamine usw?

• Mausi sehr anhänglich Beitrag #9
@hopelezz: Meine Mausi bekommt Kittenersatzmilch. Eine schale mit 50 gramm pro tag. Ich habe mich im Tierfachgeschäft beraten lassen.
Die haben gesagt das die kittenmilch ein wichtiger zusatz ist für die wertende mutter.
Die milch reicht ziehmlich lange.
Wenn die Kitten dann da sind und sie kann ihre kleinen nicht selber versorgen kann ich die milch auch nehmen.

Hast du bei deiner schon einen enbindungstermin ausgerechnet?

LG Mimi

• Mausi sehr anhänglich Beitrag #10
ja um den 12.05. dürfter der wurftermin sein...
wäre ja schön weil wochenende und ich dann hunderpro da sein kann.

ich werd auch gleich nochma ins futterhaus fahren...
hatte einfach nur ein bisschen bedenken wie wahr das ist was die einem erzählen.. die wollen schließlich auch was verkaufen.... *grml*

aber ich dnek ich werde auch milch kaufen und vielleicht vitaminpaste oder etwas für die knochen usw...

hoff die können mir da hilfreiche produkte empfehlen.

lg sarah

• Mausi sehr anhänglich Beitrag #11
Wenn du wieder da bist kannst du mir ja mal erzählen was dir so gesagt haben.
Bei der Milch die ich habe steht das auch auf dem beipackzettel das, das für die angehende mutter, während der schwangerschaft auch gut ist.

Bei meiner Mausi in 2 - 3 wochen soweit.

Ich bin auch schon total aufgeregt und offe auch das ich dabei sein kann.

LG Mimi

• Mausi sehr anhänglich Beitrag #12
also bin wieder da...

habe empfohlen bekommen ein gutes trockenfutter zu kaufen und eben wenn ich möchte das milchpulver...

hab das Cat-Milk (+taurin) von gimpet

und trockenfutter von sanabell (kitten) gekauft

soviel zum futterhuas...

bin dann ochma schnell beim fleischer vorbei weil ich auch mal die bestien in meinen katzen sehen wollte.... :D

und das ging auch wie auf knopfdruck ^^
fleisch gegeben .....22...23... FAUCH KNURR ....Stulli schnappt ihren brocken und rennt ins wohnzimmer....

GUT :D so ist das also wenn man rohes fleisch füttert.... ;)

hab jetzt grad ne einladung zum vorstellungsgespräch der finanzbehörde hamburg (wegen ausbildung zur finanzwirtin.... jaha bin dann ne ganz tolle beamtin :D *lolz*) für den 15.5.07 bekommen....
find ich ganricht gut..... das gerade so nah am wurftermin.. was mach ich wenn sie genau an dem tag babies bekommt... :'(
diese ausbildung wäre ein traum und das beste was mir passieren könnte...

lg sarah

werd meiner süßen jetzt mal nen bisschen milch hinstellen und ne kleine portion sanabell

• Mausi sehr anhänglich Beitrag #13
Hast du denn keinen der solange auf deine Süße aufpassen kann?Ich weiß,es wäre ja toll wenn du dabei sein könntest,aber so wär sie halt nicht allein.Vielleicht bekommt sie ihre Babys vor deinem Vorstellungstermin oder aber danach.Ich drück dir die Daumen das du dabei sein kannst.

• Mausi sehr anhänglich Beitrag #14
bisher mein mann...
aber der ist in meinen augen leider nicht der reifeste.....was den umgang mit tieren angeht...

der ärgert meinen kater immer weil der sich das gefallen lässt...
und ich denke nicht das stulli seine nähe haben mächte bei der geburt....
weil die beiden keinen draht zueinander haben... er setzt sich cniht wirklich mit ihr auseinander....

sie ist ne ziemlich scheue und misstrauische kleine maus....
das ist mein problem.. selbst wenn ich ihr eine freundin hier lassen würde.... ich denk das würde ihr nur nochmehr stress machen.

und der hammer ist, dass das bewerbungsgespräch von 8-17 uhr geht...
und da ich bis HH auch erstnoch fast ne stunde reinfahren muss.... bin ich gute 11 std nicht da....

und mir ist garnicht wohl bei dem gedanken....
zwickmühle!!!!

• Mausi sehr anhänglich Beitrag #15
Lily und Bonny haben mit meinen Mann auch nichts am Hut,es sei denn er hat Leckchen.
Ich drück dir ganz fest die Daumen das alles gut geht und das du dabei sein kannst.

• Mausi sehr anhänglich Beitrag #16
Das hab ich ja noch nie gehört das ein vorstellungsgespräch so lange geht.

Ich habe für meine Maus Kitty - Milk von beaphar.

Ich hoffe auch das alles gut geht und das du dabei sein kannst.

LG Mimi

• Mausi sehr anhänglich Beitrag #17
das bewerbungs gespräch ist wie gesagt bei der finanzbehörde hamburg...

ich zititere: " ich bitte Sie, sich am 15.05.2007 -termin bestätigen !!!!! - um 7.50 Uhr in der finanzbehörde Hamburg gänsemarkt 36, 20354 Hamburg, Zimmer 248, einzufinden und dieses Schreiben sowie folgende Unterlagen mitzubringen:

bla bla
geburtsurkunde
original zeugnis

Von 08.30 Uhr bis 10.00 Uhr nehmen Sie an einer Gruppendiskussion, die Sie mit weiteren Bewerberinnen und Bewerbern führen, teil. Wenn Sie diesen Teil erfolgreich durchlaufen haben, finden ab 10.30 Uhr Einzelvorstellungsgespräche statt. Die Vorstellungsgespräche werden nacheinander durchgeführt und dauern ca 50. min, sodass im Einzelfall längere Pausenzeiten möglich sind.

Stellen sie sich bitte darauf ein, dass das gesamte Verfahren bis 17.00 Uhr dauern kann. "

ist leider wirklich der fall....
der eignungstest ging auch stolze 5 std ! und das war riene arbeitszeit!

also wenn ich nicht um 10 rausfliege dann wird das nen langer tag... :(

• Mausi sehr anhänglich Beitrag #18
hallo zusammen,
ich habe auch eine katze die schwanger ist und ziemlich anhänglich ist.
ich gebe ihr auch kitten milch und kitten trockenfutter zusätzlich kriegt sie einmal am tag eine vitaminpaste.

hopelezpuzzys:meine ist auch in der 6ten woche und wirft ca am 12.5.07 war eigentlich nicht geplant aber sie ist für zwei tage abgehauen(die schlimmsten tage für mich) und da scheint es passiert zu sein.
trotzdem freue ich mich "grins"

• Mausi sehr anhänglich Beitrag #19
das ist echt heftig wieviele jetzt grad tragend sind...

bei meiner war das auch nicht geplant und sie ist viel zu frühreif für ihr alter....

hast du ne webcam? dann können unsere katzen sich bei der geburt über cam beistehen ^^

• Mausi sehr anhänglich Beitrag #20
ne bzw hab ne kamera die auch als web geeignet ist aber ich weis nicht wie
----------------------------------------------
(Neuer Post des gleichen Users unten angefügt)
----------------------------------------------
bin gleich wieder da muss kurz zu meiner schwester rüber nach ihrer katze gucken
bis gleich

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mausi sehr anhänglich

Mausi sehr anhänglich - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen plötzlich (wieder) anhänglich?: Hallo, und zwar geht es um meine 4-jährige Mausi, Japanermischlingsdame. Im Mai ist leider ihre Schwester gestorben, woraufhin wir ihr zwei neue...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben