Mausi sehr anhänglich

Diskutiere Mausi sehr anhänglich im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ja es ist schon merkwürdig warum jetzt alle katzen trächtig sind. Ich habe auch eine cam aber die ist leider nicht mehr so funktionstüchtig. Die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Mausi sehr anhänglich Beitrag #21
Ja es ist schon merkwürdig warum jetzt alle katzen trächtig sind.

Ich habe auch eine cam aber die ist leider nicht mehr so funktionstüchtig.
Die Bilder sind immer so verschwommen das man kaum was sehen kann.
Ich muss mir erst mal eine neue besorgen.
Aber es war eine tolle Idee von dir.

LG Mimi

• Mausi sehr anhänglich Beitrag #22
Ja es ist schon merkwürdig warum jetzt alle katzen trächtig sind.

Nun ja, von Natur aus ist es vorwiegend so, dass die Katzen im Frühjahr und im Herbst in mehreren Zyklen ihre Paarungsbereitschaft zeigen. Durch die Wetterveränderungen gibt es inzwischen aber auch schon Abweichungen. Der Trend entwickelt sich dahingehend, dass eine Katze oftmals 3 mal im Jahr trächtig wird.
Wohnungskatzen, die nicht kastriert und nicht gedeckt werden, entwickeln eine gesundheitsschädigende Dauerrolligkeit.

• Mausi sehr anhänglich Beitrag #23
Dauerrolligkeit: Das war bei meiner Mausi vorriges Jahr auch. Ich hätte wahnsinnig werden können. Sie war drei monate intereinander weg nur rollig. Dann bin ich zum TA gefahren und habe ihn gefragt ob das normal ist. Er sagte nein. Ich habe dann die Pille für meine Mausi bekommen.
Die hab ich ihr 3 bis 4 mal gegeben und dann war sie bis dieses Jahr im Februar nicht mehr rollig.

LG Mimi

• Mausi sehr anhänglich Beitrag #24
lad dir mal einfach nen neuen treiber runter von der cam...
das hatte meine auch..
und jetzt geht sie wieder....

wenn die von logitech ist.... dann geh auf

• Mausi sehr anhänglich Beitrag #25
ne die is von Aiptek.

Ich denke aber mal schon das die einen sprung in der schüssel hat. Meine katze hat sie schon 2 mal runter geworfen

• Mausi sehr anhänglich Beitrag #26
sonst versuch es doch einfach mal bevor du einen neue kaufst...
meine is auch schon ein duzendmal runtergeflogen....

und neuer treiber installiert.... dann wars wieder super das bild....

• Mausi sehr anhänglich Beitrag #27
Hallo

Meine Mausi verliert seit gestern immer wieder ein paar bluttropfen.
Ist das normal?
Ist es jetzt bald soweit?
Ich mache mir ein bischen sorgen um sie.

LG Mimi

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Mausi sehr anhänglich

Mausi sehr anhänglich - Ähnliche Themen

Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kaninchen plötzlich (wieder) anhänglich?: Hallo, und zwar geht es um meine 4-jährige Mausi, Japanermischlingsdame. Im Mai ist leider ihre Schwester gestorben, woraufhin wir ihr zwei neue...
Kokzidienbefall: Hallo zusammen, ich habe zwei Kaninchen (Männchen Farbenzwerg und Weibchen Zwergwidder jeweils fast 2 Jahre alt) die seit 2 Wochen mit...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Oben