Welches Tier kann man in einem 140*35*50cm großen Gehege halten

Diskutiere Welches Tier kann man in einem 140*35*50cm großen Gehege halten im Sonstige Haustier & Tiere Forum Forum im Bereich Tiere Allgemein; Da mein Hamster vor ein paar Wochen gestorben ist :( und das große Aqua so leer und unbewuselt ausschaut würde ich dort gerne ein neues Tier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Welches Tier kann man in einem 140*35*50cm großen Gehege halten Beitrag #1
L

Laralubi888

Punkte Reaktionen
0
Da mein Hamster vor ein paar Wochen gestorben ist :( und das große Aqua so leer und unbewuselt ausschaut würde ich dort gerne ein neues Tier einziehen lassen;).
Ich hab nicht allzu große Ansprüche , da ich wenn mich ein Tier ansprechen sollte lange recherchiere bevor ich weiß das es zu mir passt:shock:
Es sollte möglichst Fell haben und nicht allzu lange Auslauf benötigen ... Das wärs eigentlich schon :D

LG Lara

• Welches Tier kann man in einem 140*35*50cm großen Gehege halten Beitrag #2
Tut mir leid mit deinem Hamster!

Ist 35 cm die Höhe oder die Tiefe?

Soll es ein Einzelgänger oder Gruppentier sein?
Lebensdauer? Also wie beim Hamster oder eher länger?
Was willst/kannst du monatlich ausgeben?

LG

• Welches Tier kann man in einem 140*35*50cm großen Gehege halten Beitrag #3
35cm geht gar nicht, es sei denn, es wird ein Hamster und es ist die Höhe - aber auch da bin ich noch skeptisch, da müssen die Hamsterhalter her...
35cm - überleg mal... das ist ein Schullineal...
140cm Länge sind natürlich toll, dazu dann noch 50cm Breite - ok - könnte man was Feines draus stricken - aber bitte nicht, wenn es 35cm Breite sind... wer will in einem Schlauch wohnen? Nichts anderes wäre es...

Hast Du vielleicht mal Fotos von dem Gehege? Evtl. kann man da ja noch was dran rumbasteln? Soll ja jetzt nicht so sein, dass Du hier gleich eins auf die Mütze kriegst - daher wären Fotos sicher sinnvoll für weitere Vorschläge!

LG, seven

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Welches Tier kann man in einem 140*35*50cm großen Gehege halten

Welches Tier kann man in einem 140*35*50cm großen Gehege halten - Ähnliche Themen

Welche Rasse könnte gut passen?: Welche Erfahrung mit Hunden ist vorhanden? Hattest du bereits einen Hund? Ja ich hatte bereits Hunde zusammen mit meinen Eltern. Insgesamt sind...
Anfängerfragen zu Ziegen: Moin, ich habe einige Fragen zur Ziegenhaltung und hoffe, dass es hier einige erfahrene Ziegenhalter gibt :) Natürlich habe ich schon hier und...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Wenn Eltern Haustiere "entsorgen"...: Da ich durch meine Pollenallergie gerade nicht sonderlich gut schlafen kann, wollte ich mal ein ernstes Thema ansprechen, dass mir sehr schwer auf...
Welche Rasse könnte passen: Guten Abend ihr Lieben, ich weiß zwar noch nicht ganz genau, wann ich mir einen Hund holen möchte; aber es ist sicher nicht ganz verkehrt...

Neueste Beiträge

Oben