Garten mit Hund

Diskutiere Garten mit Hund im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; Da das gerade etwas lapidar klang: Bitte bei Stichen – besonders im Maulbereich – immer lieber zum TA gehen. Theoretisch könnte der Hund...
  • Garten mit Hund Beitrag #21
Da das gerade etwas lapidar klang: Bitte bei Stichen – besonders im Maulbereich – immer lieber zum TA gehen. Theoretisch könnte der Hund allergisch reagieren, ein Stich im Gaumen ist immer gefährlich. Das ist nicht immer mit ein wenig Schwellung für vier Tage erledigt, daher das bitte nicht auf die leichte Schulter nehmen.

• Garten mit Hund Beitrag #22
Off-Topic
Wir haben im Sommer immer eine rechte Wespenplage. Wie oft wurden auch schon Kinder, also Freunde meines Sohnes, von den Biestern gestochen bei Geburtstagsparties. Zum Glück hatte ich bisher noch nie einen Fall von allergischer Reaktion, sonst wär ich gestorben (die Verantwortung vor anderen Eltern). Und das eine Mal mit Jara, ja ich wollte sie zum TA bringen, war aber grad Sonntag und wartete auf den Tag drauf. Montags war die Schwellung aber schon deutlich zurückgegangen, ansonsten hätt ich sie sicher zum TA gebracht.

• Garten mit Hund Beitrag #23
Off-Topic
Hallo Elkecita....du wohnst / lebst ja ziemlich weit "draußen" wenn ich mich recht erinnere....wie wäre es denn wenn du dir für diesen Sommer für Menschen (Kinder) und Hunde bei einem Arzt Vorab Rat suchst und / oder dir so etwas wie ein Notfall Set zulegst......
Mein Freund wurde von einem Tag auf den anderen gegen Insektenstiche (Bienen /Wespen) allergisch.....war 31 Jahre Alleregie frei. Nicht daß euch was passiert und du erst ewig lange durch die Gegend Kurven musst, bevor erste Hilfe geleistet werden kann

Schau mal hier:

• Garten mit Hund Beitrag #24
Off-Topic
Oh danke Suno. Da schau ich zu Hause mal in Ruhe rein. Wir haben eben viele Hecken rund ums Haus und zusätzlich bauen sie in den Fensternischen oder zwischen unserem Feuerholz. Mein Sohn hat panische Angst vor den Viechern, weil er immer und immer wieder erwischt wird. Er reagiert auch viel stärker auf die Stiche als ich, hab ich schon feststellen müssen. Danke also nochmal :)

Thema:

Garten mit Hund

Garten mit Hund - Ähnliche Themen

Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Meine Nerven 🫣: Hallo ihr lieben, Ich Stelle uns Kurz vor, wir sind eine 5 Köpfige Familie (Mann, Frau, 2 Kinder 9 und 3 Jahre, Hund 7Monate). Ich muss meine...
Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Hund im anderen Zimmer schlafen lassen: Hallo alle zusammen, ich habe nochmal eine Frage. Bezüglich des allein seins haben wir mittlerweile eine Lösung gefunden in der er nur 6h allein...
Oben