Ein neuer Stern am Himmel - Die "Hexe" hat ihre Reise angetreten...

Diskutiere Ein neuer Stern am Himmel - Die "Hexe" hat ihre Reise angetreten... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ja... meine kleine "Hexe" hat ihre Reise angetreten... :( Erst seit Juli 2012 hast du hier gelebt und bist viel zu früh gegangen... ca. Oktober...
  • Ein neuer Stern am Himmel - Die "Hexe" hat ihre Reise angetreten... Beitrag #1
McLeodsDaughters

McLeodsDaughters

Punkte Reaktionen
180
Ja... meine kleine "Hexe" hat ihre Reise angetreten... :(

Erst seit Juli 2012 hast du hier gelebt und bist viel zu früh gegangen...

ca. Oktober 2009 - 10.03.2014

Ich ahnte schon, als ich beim TA anrief, ob ich dich mit bringen könnte (Kaninchen impfen), dass ich mit einem lebenden Tier weniger heim komme. Und fast wie ein Zeichen, liefen uns auf dem Weg zum Tierarzt (grade mal 500 m) gleich zwei wunderschön rote Eichhörnchen über den Weg...

Machs gut meine Maus...

:frown:

• Ein neuer Stern am Himmel - Die "Hexe" hat ihre Reise angetreten... Beitrag #2
... Und der Stern leuchtet nur für Dich, es ist der hellste dort oben.

Komm gut rüber, kleine Fellnase. Irgendwann genießt Du wieder die Streicheleinheiten von deinen geliebten Menschen - mach's gut!

• Ein neuer Stern am Himmel - Die "Hexe" hat ihre Reise angetreten... Beitrag #3
Das tut mir so Leid. Fühl dich gedrückt wenn du möchtest:056:

• Ein neuer Stern am Himmel - Die "Hexe" hat ihre Reise angetreten... Beitrag #4
Danke euch!

• Ein neuer Stern am Himmel - Die "Hexe" hat ihre Reise angetreten... Beitrag #5
Oh Gott nein :(
Ich mochte die "Hexe" sehr gern :(
Das tut mir so leid.
Ich drück dich still:056:

• Ein neuer Stern am Himmel - Die "Hexe" hat ihre Reise angetreten... Beitrag #6
Ich drück dich einfach mal still :056:

Thema:

Ein neuer Stern am Himmel - Die "Hexe" hat ihre Reise angetreten...

Neueste Beiträge

Oben