WICHTIG !!! Bitte um Antwort!!!

Diskutiere WICHTIG !!! Bitte um Antwort!!! im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo! Ich habe mir einen neuen Welpen geholt und wollte mal nach eure meinungen fragen! Ist das normal das ein Welpe Nachts nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • WICHTIG !!! Bitte um Antwort!!! Beitrag #1
cassy_21

cassy_21

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe mir einen neuen Welpen geholt und wollte mal nach eure meinungen
fragen!

Ist das normal das ein Welpe Nachts nicht durchschläft?
Nur ein paar Stunden schläft und dann wieder Aktiv wird und Spielt?

Ich habe gerade eine Diskusion mit mein Freund.
Also ich sage das es normal ist,da sie ja noch ein Welpe ist und Welpen sind doch nur mal verspelt!

Oder nicht?

PS: Bitte um Antwort,Danke!!!

Gruss Cassy

• WICHTIG !!! Bitte um Antwort!!! Beitrag #2
hallo,
das ist vollkommen normal...jeder unserer würfe hat dieses getan und sei froh das euch nur ein welpe aufmischt^^

gruß
Denise

• WICHTIG !!! Bitte um Antwort!!! Beitrag #3
das ist normal war bei uns auch soo... =)

• WICHTIG !!! Bitte um Antwort!!! Beitrag #4
hallöööchen=)

also welpen sind sehr verspielt und haben noch keine ausdauer irgendwas lange zu machen!

und das die die nächte niht von anfagn an durchschlafen ist auch normal ..mit dem spielen-das kann man ihnen abgewöhnen in dem man konsequenz zeigt!

• WICHTIG !!! Bitte um Antwort!!! Beitrag #5
Dabei sollte aber immer bedacht werden, dass der Mensch nachts nicht auf das Spiel eingehen darf.

• WICHTIG !!! Bitte um Antwort!!! Beitrag #7
Hy,ich danke euch.
Das zeigt mal wieder das ich recht hatte gestern.
Mein Freund will mir immer nicht glauben und alles besser wissen!!!

Danke.

• WICHTIG !!! Bitte um Antwort!!! Beitrag #8
Welpen sind wie kleine kids *g* auch die schlafen nicht gleich die nacht voll durch *g* aber geduld das gibt sich schnell

• WICHTIG !!! Bitte um Antwort!!! Beitrag #9
Das ist volkommen normal
Tracy hatte nach ein paar tagen begriffen das nachts schlafen heißt und wir haben ihr spielversuche konsequent ignoriert.

• WICHTIG !!! Bitte um Antwort!!! Beitrag #10
Jeder Welpe versucht einen zu animieren mit ihm nachts zu spielen. Bloß nicht darauf eingehen, sonst versucht er das öfters. Er muss wissen, nachts will auch sein Mensch Ruhe haben.
Gruß HelgaK

• WICHTIG !!! Bitte um Antwort!!! Beitrag #11
Vor allem müssen sie nachts auch noch oft ihr Geschäft machen, schlimm ist das mit 2 Hunden^^ wenn ers nicht glaubt, geht mal zum Terarzt und er sol den fragen, der wird ihm (und sowas sollte er wissen) genau dasselbe sagen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WICHTIG !!! Bitte um Antwort!!!

WICHTIG !!! Bitte um Antwort!!! - Ähnliche Themen

Kaninchen-Vergesellschaftung: Hallo! Ich bin neu hier um mir Rat zu holen für eine Vergesellschaftung. Habe eine 8-Jährige Zwergkaninchen-Dame und einen 3-Jährigen Rammler...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Leopardgecko nach Einzug sehr zurückgezogen, kaum sichtbar – Unsicherheit wegen Wohlbefinden: Hallo zusammen, ich bin noch relativ neu in der Leopardgecko-Haltung und mache mir aktuell etwas Sorgen um meinen Gecko „Rüdiger“. Ich hoffe auf...
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Hilfe bei der Bewohnerwahl: Hallo ihr lieben. Ich hab mal ne Frage an euch, bzw. bräuchte eure Meinung. Ich habe ein Riesen Projekt für mich entdeckt. Ich habe einen...
Oben