Richtige Haltung?

Diskutiere Richtige Haltung? im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Du weißt richtig:mrgreen:
  • Richtige Haltung? Beitrag #21
Maße sind meines Wissens entweder 2qm pro Tier+ zusätzlichen Auslauf, oder 3qm pro Tier, dann brauch man keinen zusätzlichen Auslauf mehr. Aber, je größer desto besser.

Du weißt richtig:mrgreen:

• Richtige Haltung? Beitrag #22
Dann is ja gut:D

• Richtige Haltung? Beitrag #23
Huhu:)Danke für die Antwort, sie sagte, sie machen wahrscjeinlich nochmal so einen Freilauf dran, dann haben se die doppelte Grösse, ich werde berichten;) Danke für den Link, ich schicke ihn ihr.Nöl die sind bis jetzt noch nicht weggelaufen, allerdings sagte sie, dass sie das nicht nehr nacht, da sie nicht mehr so zahm sind;)

• Richtige Haltung? Beitrag #24
Also ich weiß nicht, ob ich jezt ganz blö bin, aber irgendwie versteh ich das nicht richtig... Zäunt sie ihren Garten ein, oder stellte sie ein Freigehege in den Garten, und sezt die Kaninchen da manchmal rein, oder baut sie ein zweites Freigehege an den Dauerauslauf? Sorry wenn ich so blöd frage;)
allerdings sagte sie, dass sie das nicht nehr nacht, da sie nicht mehr so zahm sind;)
Das war bei meinen auch so, also, dass sie"wilder" geworden sind :D

• Richtige Haltung? Beitrag #25
Sie würde noch einen zweiten Dauerauslauf dranbauen (der gleiche, der jetzt schon dran ist) :D

• Richtige Haltung? Beitrag #26
Aha!:D Das wäre doch super!

Thema:

Richtige Haltung?

Richtige Haltung? - Ähnliche Themen

Käfig und Einrichtung für Streifenhörnchen: Wie viel Platz brauchen Hörnchen? Streifenhörnchen sind wesentlich aktiver, als man es von anderen Nagern in der Heimtierhaltung gewohnt ist. Eine...
Traumatisierte Sittiche?: Hi @All, um eines vorweg anzumerken: ich lebe im nicht-europäischen Ausland und hier werden einige Sachen anders gehandhabt als in der...
Fragen über Fragen: Hallo ihr lieben, ich erstelle so einen allgemeinen Thread, da ich meine vielen Fragen in keinen konkreten Bereich einteilen kann. Wir hatten...
Hühnerhaltung - ist das was für mich?: Hallo ihr Lieben, ich verirre mich heute mal in diese Gefilde des Forums, da mir seit ein paar Wochen ein Gedanke durch den Kopf geht, den ich...
3 Fragen: Hi Foris! Bin frisch gebackener Mäusehalter und brauch mal eure Hilfe bei 3 Sachen. Kurz zur Situation: Hab seit Samstag 4 Farbmäusel. Sie sind...
Oben