Wo stehen eure Meeris ?

Diskutiere Wo stehen eure Meeris ? im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Also ich wone in einer WG. Meine Schweinchen wohnen natülich bei mir im Zimmer. Das ist gleichzeitig Schlaf-, Wohn- und Arbeitszimmer für mich...

Wo stehen eure Meeris ?

• Im Wohnzimmer

Stimmen: 12 37,5%
  • Im Kinderzimmer

Stimmen: 6 18,8%
  • In der Küche

Stimmen: 0 0,0%
  • Haben ihr eigenes Zimmer

Stimmen: 6 18,8%
  • sie sind ganzjährig draußen

Stimmen: 8 25,0%

• Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
  • Wo stehen eure Meeris ? Beitrag #21
Also ich wone in einer WG. Meine Schweinchen wohnen natülich bei mir im Zimmer. Das ist gleichzeitig Schlaf-, Wohn- und Arbeitszimmer für mich.
Ich wußte nicht recht was ich ankreuzen soll... hab einfach mal Kinderzimmer genommen *g*

• Wo stehen eure Meeris ?

Anzeige

Thema:

Wo stehen eure Meeris ?

Wo stehen eure Meeris ? - Ähnliche Themen

Welche Färbung bei Zwergkaninchen?: Hallo, Mich würde interessieren welche Färbung dieses Kaninchen hat. Ist das ein Holländerzwerg? Danke schon mal für die Hilfe!
Zusammenführung zweier bekannter Kaninchen: Hallo zusammen, wir haben seit einigen Wochen zwei Kaninchen, die wir bei einem Züchter geholt haben. Das Männchen wurde vor 6 Wochen kastriert...
Welche Schlange ist das?: Hallo, mir ist eben eine recht dünne Schlange über den Weg gelaufen. Anhand eines Buches konnte ich sie nicht eindeutig identifizieren. Es würde...
Neue Anwendungsgebiete für Technologie zur Erkennung von Gefahren gesucht: Hallo zusammen, wir beschäftigen uns derzeit mit einer neuen Technologie, für die wir nach weiteren möglichen Anwendungsgebieten suchen. Die...
Heilpflanzen zur Unterstützung der Atemwege: Hallo Zusammen Ich wollte dieses Unterforum über Heilpflanzen ein bisschen beleben und hätte eine Frage an euch: Welche Pflanzen habt ihr bei...
Oben