Freilaufgehege - günstig

Diskutiere Freilaufgehege - günstig im Kaninchen Haltung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo ich hab gerade gesehen, daß es wieder diese Freilaufgehege für 12,99 Euro bei ebay gibt. Maße 61 x 77 Ich hab ja eins gekauft und kann...
  • Freilaufgehege - günstig Beitrag #1
meerschweindl

meerschweindl

Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich hab gerade gesehen, daß es wieder diese Freilaufgehege für 12,99 Euro bei ebay gibt. Maße 61 x 77

Ich hab ja eins gekauft und kann nichts schlechtes sagen.

http://cgi.ebay.de/Freilauf-Drahtgitter-Stall-6-eck_W0QQitemZ130102540322QQihZ003QQcategoryZ63110QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Hier sind die.

Fotos wie es aussieht kann man auf meiner HP sehen unter Bilder 2007. Hab aber das Gitter an einer Stelle aufgemacht, was zwar nicht leicht war, aber geht.

• Freilaufgehege - günstig Beitrag #2
Wieviele Freigehege brauchst du denn?

Dieses Angebot hast du doch schon mal gezeigt, oder?
Ich bin immer noch der gleichen Meinung, kaufs!! ... wenn dus noch brauchst...

• Freilaufgehege - günstig Beitrag #3
Ich hab ja eins gekauft und kann nichts schlechtes sagen

ja hab ich doch.

Aber vielleicht suchen noch andere eins und es gibt eben gerade wieder welche

• Freilaufgehege - günstig Beitrag #4
Achso, ja ok!
Sry, hab ich überlesen!

• Freilaufgehege - günstig Beitrag #5
Ist da auch ein Element mit Klappe drin dabei?
Oder überseh ich das grad nur oO

• Freilaufgehege - günstig Beitrag #6
angeblich ist da ne Tür, aber ich seh nur den Griff.

Thema:

Freilaufgehege - günstig

Freilaufgehege - günstig - Ähnliche Themen

Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Sonderfall: Hey :) Nach ziemlich langer Zeit mal wieder ein Beitrag von mir. Wie hier einige vielleicht ja noch wissen , habe ich 3 Kaninchen die in der...
[BIETE] Freilauf in 90480: Hallo. Ich habe mir bei ebay diesen Freilauf gekauft und brauche ihn jetzt doch nicht. Versand wäre möglich und würde 6-9 Euro kosten. Die...
Kaninchenstall, TOP Zustand, Selbstabholung: Hallo zusammen! Würde gerne meinen Kaninchenstall verkaufen, da ich auf eine Schutzhütte umsteigen möchte. Der Stall nimmt so viel Platz auf dem...
Endlich kann ich mich wieder freuen: Hallo... vor ein paar Wochen sind meine beiden Meeris Goofy und Skippy leider über die Regenbogenbrücke gegangen. Da letztes Jahr erst unser...
Oben