Kater weißes zeug an ballen

Diskutiere Kater weißes zeug an ballen im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, unser Kater fast 4 hat an den hinteren ballen an beiden vorder pfoten so ne weiße kruste dran... auserdem ist sein fell irgendwie...
  • Kater weißes zeug an ballen Beitrag #1
N

nicicoli

Hallo,

unser Kater fast 4 hat an den hinteren ballen an beiden vorder pfoten so ne weiße kruste dran...
auserdem ist sein fell irgendwie fettig... er ist freigänger und es geht im eigentlich gut.

was kann das sein??

• Kater weißes zeug an ballen Beitrag #2
Hmpf, ein paar mehr Infos wären schon nicht schlecht...
Fotos z. B.?
Ernährung? Was bekommt er als Futter?
Umgebung? Wo hält er sich auf - ja, er ist Freigänger, aber wie sieht seine Umgebung aus?
Ich fürchte, ohne weitere Infos hab´ zumindest ich da keine Idee.
Im Zweifel ist ein Gang zum Tierarzt sicher dringend zu empfehlen - lieber einmal zu viel als einmal zu wenig...

LG, seven

• Kater weißes zeug an ballen Beitrag #3
fotos schwieirg er zappelt dauernd.
Umgebung sehr ländlich viele felder und in ca 500 meter ein wald.
Futter bekommt er nass und trocken, trocken gerade das diät futter von royal canin von TA da er zu dick ist.
Nass bekommt er alles was er mag, von almo nature bis whiskas hauptsache fisch muss es sein.

• Kater weißes zeug an ballen Beitrag #4
DSC_0475.jpg

hier das bild

• Kater weißes zeug an ballen Beitrag #5
Sieht aus wie ein Pilz... ich würd zum TA gehen...

• Kater weißes zeug an ballen Beitrag #6
ich habs vermutet...
ja werden so schnell wie ,öglich zu TA mit ihm...

Thema:

Kater weißes zeug an ballen

Kater weißes zeug an ballen - Ähnliche Themen

Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde! Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kaninchen alleine halten: Hallo Zusammen, ich bin ein wenig ratlos und hoffe ihr könnt mir helfen. Es geht um meinen 2 jahre alten Zwergwidder Bagheera. Zur Vorgeschichte...
Kater kratzt sich blutig: Liebe Tierfreunde, ich bin wirklich verzweifelt. Mein 13 Jahre alter Kater Nero kratzt sich am Hals und im Schulterbereich blutig. Ich war...
Kater miaut nachts vor Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, ich würde mich freuen hier ein paar Ideen/Anreize zu erhalten. Bin ziemlich ratlos. Mein Kater, 10 Jahre, durfte fast 9 Jahre...

Neueste Beiträge

Oben