Giardien

Diskutiere Giardien im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; hallo ich hatte anfang des jahres schweren giardienbefall bei meinen zwei pflegekatzen die ich erfolgreich behandelt haben nun meine frage können...
  • Giardien Beitrag #1
L

Lili26

Punkte Reaktionen
0
hallo ich hatte anfang des jahres schweren giardienbefall bei meinen zwei pflegekatzen die ich erfolgreich behandelt haben nun meine frage können giardien einfach wiedekommen trotzdesen das sie schon weg sind??

wäre super wenn mir jemand was dazu sagen könnte??
danke

• Giardien

Anzeige

• Giardien Beitrag #2
Giardien-Zysten können in 8°C kaltem Wasser bis zu 3 Monate überleben, bei höheren Temperaturen kürzer. Außerhalb von feuchten Milieus trocknen die Zysten sehr schnell ein. Dass du somit kontaminierte Gegenstände in deinem Haus/Wohnung direkt hast und es so zur Reinfektion kommt ist somit eher nicht gegeben. Ich hoffe ich konnte dir helfen :)

Thema:

Giardien

Giardien - Ähnliche Themen

Kann ich die Kur mit Panacur abbrechen ?: Hallo in die Runde !! Nach Monaten ist mein Hund endlich relativ gut eingestellt. Er hat Cushing und etwas mit der Bauchspeicheldrüse, mit der...
Neues Tier in die Gruppe integrieren: Hallo Zusammen, wir haben zwei Löwenkopfkaninchen. Beide werden im Februar 6 Jahr alt und sind ein Geschwisterpaar. Er ist kastriert, sie nicht...
Kaninchen Partner verstorben: Hallo Zusammen . Ich hoffe sehr ihr könnt mir helfen oder etwas raten. Ich hatte nun 8 Jahre lang ein Kaninchenpärchen. Sie leben in...
3 Gruppe wieder zusammen führen: Hallo zusammen, ich brauche Hilfe... Weiß nicht wie ich reagieren soll... Ich habe 2 weibliche Kaninchen und ein kastriertes Männliches...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...

Neueste Beiträge

Oben