Meine 9 glücklichen Hühner
Diskutiere Meine 9 glücklichen Hühner im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich wollte mal kurz meine 9 glücklichen, gackernden Hühner vorstellen; sie haben alle einen Namen, verrückt von mir ich weiß. Aber sie sehen alle...
-
-
Meine 9 glücklichen Hühner Beitrag #1
Ich wollte mal kurz meine 9 glücklichen, gackernden Hühner vorstellen; sie haben alle einen Namen, verrückt von mir ich weiß. Aber sie sehen alle so unterschiedlich aus, da dachte ich warum gebe ich ihnen keinen Namen....Zwar sind alle braun aber eine hat dunklere Federn am Hals, eine andere hellere Federn usw.. So schwer sind sie gar nicht zu unterscheiden

Sie leben in einem Stall mit angrenzendem Auslauf und dürfen zusätzlich jeden Tag ca. 5 stunden auf die große Wiese.
Hier Bilder:
Das ist Zoey
Lina
wieder Lina
Ally
Amalia
-
-
-
Meine 9 glücklichen Hühner Beitrag #2
Huhu,
da hast du ja auch ganz tolles "Federvieh" ! Schön, dass du uns deine 9 mal vorstellst. Was fressen deine Hühner denn bzw.was bekommen sie ?
Hast du sie als "Eierleger" :lol: oder gibt es auch irgendwann Kükenfotos ?
LG,
Ausrufezeichen
-
-
Meine 9 glücklichen Hühner Beitrag #3
Huhu,
da hast du ja auch ganz tolles "Federvieh" ! Schön, dass du uns deine 9 mal vorstellst. Was fressen deine Hühner denn bzw.was bekommen sie ?
Hast du sie als "Eierleger" :lol: oder gibt es auch irgendwann Kükenfotos ?
LG,
Ausrufezeichen
Dankeee

Nein leider keine Kücken

Nur Eier

Sie bekommen Weizen und fressen eben viiel Gras.
-
-
Meine 9 glücklichen Hühner Beitrag #4
Schließe mich Ausrufezeichen an,deine Hühner sehen toll aus

-
-
Meine 9 glücklichen Hühner Beitrag #5
Aww ich liebe Hühner!

Mehr Bilder bitte

-
-
Meine 9 glücklichen Hühner Beitrag #6
Gruppebkuscheln beim baden in Erde ^^
-
-
Meine 9 glücklichen Hühner Beitrag #7
Das ist Lilo, sie ist sehr zahm und fürchtet sich vor (fast) nichts

-
-
Meine 9 glücklichen Hühner Beitrag #8
Die sind ja süß!Ich finde es gar nicht verrückt dass du ihnen Namen gibst,denn schließlich sind es ja auch Tiere.Deinem Hund gibst du doch auch einen Namen,oder?Amalia macht sich auf dem letzten Bild schön breit!Ich finde Hühner total süß,ihr gegacker ist auch allerliebst!LG Gunki
-
-
Meine 9 glücklichen Hühner Beitrag #9
Danke Gunki, nett von dir

-
-
Meine 9 glücklichen Hühner Beitrag #10
Ja danke!Wie lang hast du denn schon die Hühner???LG Gunki
Thema: