Meine 9 glücklichen Hühner

Diskutiere Meine 9 glücklichen Hühner im Hühner- und Entenvögel Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Ich wollte mal kurz meine 9 glücklichen, gackernden Hühner vorstellen; sie haben alle einen Namen, verrückt von mir ich weiß. Aber sie sehen alle...
  • Meine 9 glücklichen Hühner Beitrag #1
C

chilly101

Punkte Reaktionen
0
Ich wollte mal kurz meine 9 glücklichen, gackernden Hühner vorstellen; sie haben alle einen Namen, verrückt von mir ich weiß. Aber sie sehen alle so unterschiedlich aus, da dachte ich warum gebe ich ihnen keinen Namen....Zwar sind alle braun aber eine hat dunklere Federn am Hals, eine andere hellere Federn usw.. So schwer sind sie gar nicht zu unterscheiden:) Sie leben in einem Stall mit angrenzendem Auslauf und dürfen zusätzlich jeden Tag ca. 5 stunden auf die große Wiese.

Hier Bilder:

Das ist Zoey

17700108fi.jpg

Lina

17700109ar.jpg

wieder Lina
17700110sp.jpg

17700148ha.png
Ally

17700149ju.jpg

17700150aj.png
Amalia

• Meine 9 glücklichen Hühner Beitrag #2
Huhu,
da hast du ja auch ganz tolles "Federvieh" ! Schön, dass du uns deine 9 mal vorstellst. Was fressen deine Hühner denn bzw.was bekommen sie ?
Hast du sie als "Eierleger" :lol: oder gibt es auch irgendwann Kükenfotos ? ;)
LG,
Ausrufezeichen

• Meine 9 glücklichen Hühner Beitrag #3
Huhu,
da hast du ja auch ganz tolles "Federvieh" ! Schön, dass du uns deine 9 mal vorstellst. Was fressen deine Hühner denn bzw.was bekommen sie ?
Hast du sie als "Eierleger" :lol: oder gibt es auch irgendwann Kükenfotos ? ;)
LG,
Ausrufezeichen

Dankeee:)Nein leider keine Kücken :( Nur Eier ;) Sie bekommen Weizen und fressen eben viiel Gras.

• Meine 9 glücklichen Hühner Beitrag #4
Schließe mich Ausrufezeichen an,deine Hühner sehen toll aus :)

• Meine 9 glücklichen Hühner Beitrag #5
Aww ich liebe Hühner! :)
Mehr Bilder bitte :)

• Meine 9 glücklichen Hühner Beitrag #6
Gruppebkuscheln beim baden in Erde ^^
17700870au.jpg
17700871jx.jpg
17700872us.jpg
17700873xx.jpg
17700874zc.jpg

• Meine 9 glücklichen Hühner Beitrag #7
Das ist Lilo, sie ist sehr zahm und fürchtet sich vor (fast) nichts:)
18394140xd.jpg
18394141rc.jpg
18394142se.jpg
18394143nf.jpg
18394144rv.jpg
18394145oo.jpg
18394146dq.jpg

• Meine 9 glücklichen Hühner Beitrag #8
Die sind ja süß!Ich finde es gar nicht verrückt dass du ihnen Namen gibst,denn schließlich sind es ja auch Tiere.Deinem Hund gibst du doch auch einen Namen,oder?Amalia macht sich auf dem letzten Bild schön breit!Ich finde Hühner total süß,ihr gegacker ist auch allerliebst!LG Gunki

• Meine 9 glücklichen Hühner Beitrag #9
Danke Gunki, nett von dir:p

• Meine 9 glücklichen Hühner Beitrag #10
Ja danke!Wie lang hast du denn schon die Hühner???LG Gunki

Thema:

Meine 9 glücklichen Hühner

Meine 9 glücklichen Hühner - Ähnliche Themen

Farben der Farbratte: Hält man Farbratten, so kann dies ein bunt durchmischter Haufen sein. Denn auch wenn das Individuum an sich meist nur eine Farbe in Verbindung mit...
336** Bielefeld/Berlin zwei 9 jährige Kaninchen allein oder getrennt suchen neues Zuhause: Meine beiden Kaninchen-Schwestern (Madita und Pia) suchen ein neues Zuhause •Name: Madita (links im Bild, mit dem helleren Kopf und der weißen...
40*** Erkrath: Hexe (ca. 8 J.) ist einsam: Name: Hexe Geschlecht: weiblich Alter: vermutlich 7,5 - 8 Jahre alt Rasse: Löwenköpfchen, wildfarben Kastriert: nein Impfungen: Myxomatose und...
Meine Knuffelbande :): Hallo, neben meinem Snowy-Hund habe ich auch noch vier Ratten. Hier möchte ich sie euch näher vorstellen und euch vielleicht sogar diese tollen...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Oben