Ab wie viel Grad

Diskutiere Ab wie viel Grad im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Hi, ich weis nicht ob das jetzt das richtige Unterforum ist, also net böse sein. Ich hab mal ne frage:Ab wie viel grad darf man Meeris...
  • Ab wie viel Grad Beitrag #1
M

*Mausi*

Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich weis nicht ob das jetzt das richtige Unterforum ist, also net böse sein.

Ich hab mal ne frage:Ab wie viel grad darf man Meeris raussetzten und bis wie viel grad können sie draußen bleiben.
Ich habe sie nicht in Außenhaltung sondern setzte sie im Sommer immer raus.
Nat. gewöhne ich sie allmählich daran.
LG *mausi*

• Ab wie viel Grad Beitrag #2
willst du sie auch nachts draußen lassen? wenn ja, dann sollte eine temperatur von 10°C nicht unterschritten werden. Tagsüber sind die Temperaturen ja jetzt schon ok. Und immer dran denken, dass du die meeris ganz langsam ans gras futtern geöhnst, damit es keine verdauungsprbleme gibt.

• Ab wie viel Grad Beitrag #3
Und bis wieviel grad?

• Ab wie viel Grad Beitrag #4
keine ahnung was du jetzt genau wissen willst, aber ich hatte doch schongeschrieben:
eine temperatur von 10°C nicht unterschritten werden
oder meinst du jetzt die höchsttemperatur für meeris?

• Ab wie viel Grad Beitrag #5
Ja genau.
SRY.
*mausi*

• Ab wie viel Grad Beitrag #6
Ich glaube,ab 25 Grad wird es für die Meeries vom Kreislauf her schwierig,man sollte dann versuchen,ihnen kühle Plätze anzubieten(in den Keller stellen,Fliesen in eine Käfigecke legen...) und Feuchtfutter wie Gurke füttern,was ebnd leicht verdaulich und erfrischend ist.lg

• Ab wie viel Grad Beitrag #7
ihnen kühle Plätze anzubieten(in den Keller
Der darf dann aber auch nicht zu dunkel sein. Meeries brauchen auch Tageslicht.

Thema:

Ab wie viel Grad

Ab wie viel Grad - Ähnliche Themen

Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Suche nach der richtigen Papageien- oder Sittichart: Hallo liebes Vogelforum und Hallo an alle Vogelhalter mit Erfahrung! Ich würde sehr, sehr gerne hier ein paar Ratschläge und Erfahrungsberichte...
Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Oben