abstehende Schuppen bei den Neons!? :/

Diskutiere abstehende Schuppen bei den Neons!? :/ im Aquaristik Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Ich geb's auf....:?
  • abstehende Schuppen bei den Neons!? :/ Beitrag #21
Ich geb's auf....:?

• abstehende Schuppen bei den Neons!? :/ Beitrag #22
Off-Topic
Gute Entscheidung, hab ich auch schon :|

• abstehende Schuppen bei den Neons!? :/ Beitrag #23
nicht nur ein anzeichen für krankheit!
Meine fische haben sich auch mal geschuppt!
Un sie sind TOP FIT!!!
Fische verlieren ihre Schuppen nicht, außer sie sind krank, verletzt etc. Auch in deinem Link steht das nicht drin. Es ist unsinnig und falsch, was du erzählst.

Edit by Urizen: Unnötige Provokation gelöscht

• abstehende Schuppen bei den Neons!? :/ Beitrag #24
Sie waren aber nicht krank!!!!! :(

• abstehende Schuppen bei den Neons!? :/ Beitrag #25
Das ist nicht Thema dieses Threads.

• abstehende Schuppen bei den Neons!? :/ Beitrag #26
ja........... :/

• abstehende Schuppen bei den Neons!? :/ Beitrag #27
Egal ob es zum Thema gehört oder nicht. Fische wechseln nicht ihre Schuppen. Wenn sie Schuppen verlieren, dann durch Krankheit oder Verletzung. Selbstverständlich können diese dann zu einem gewissen Maße wieder nachwachsen.

Thema:

abstehende Schuppen bei den Neons!? :/

abstehende Schuppen bei den Neons!? :/ - Ähnliche Themen

Was hat meine Brasilianische Riesenvogelspinne da am Maul hängen?: Hallo, Ich habe heute mir meine erste Vogelspinne zugelegt. Welche genau steht ja schon im Titel. Die Verkäuferin meinte ich könnte sie heute...
51515- Kürten - Pflegeplatz für 3 Monate für 3 Wellensittiche und 1 Taube gesucht: Hallo, leider steht bei mit ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß ich leider nicht. Ich stehe aber auf der Warteliste...
Hase fällt um: Hallo meine Häsin fällt ab und zu auf die linke Seite. Futtern und hoppeln ist alles normal. Kennt sich vielleicht jemand aus oder hatte das...
Hamster hat struppiges Fell und kleine Käfer im Einstreu: Hallo, im Voraus schon mal danke falls jemand antwortet. ☺️ Also mein Hamster hat die letzten Tage so ein bisschen struppiges Fell. Vielleicht...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Oben