Rusty - In Loving Memory

Diskutiere Rusty - In Loving Memory im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Ich hatte einen Jack Russell Terrier, sein Name ist Rusty. Er ist leider am 03.03..2007 von einem Auto angefahren worden. Er ist leider nicht sehr...
  • Rusty - In Loving Memory Beitrag #1
RobbyVL

RobbyVL

Punkte Reaktionen
0
Ich hatte einen Jack Russell Terrier, sein Name ist Rusty. Er ist leider am 03.03..2007 von einem Auto angefahren worden. Er ist leider nicht sehr alt geworden. Ich hab ihm am selben Tag begraben. Bin auf ein Grundstück gefahren von einem Freund, der auch seinen Hund vor einigen Jahren dort begraben hat. Dort hab ich mir leider bei dem schlechten Wetter eine Bronchitis zugezogen (hab ja im Regen gestanden und sein Grab ausgehoben). Ich war 2 Wochen zu Hause ich konnte nur schwer mit meiner Trauer fertig werden. Ich habe dann einen Weg gefunden damit umzugehen und ihm zu Ehren das folgende Video erstellt, da ich es zu Hause nicht anders verarbeiten konnte. Das soll meine ganze Liebe ausdrücken die ich und meine Freundin für ihn empfunden haben. Ich hoffe wir sehen uns irgendwann mal wieder....

[youtube]JZEZtMY740k[/youtube]

= alternativLink

• Rusty - In Loving Memory Beitrag #2
Awwww =((

Mein Beileid! Das ist ein tolles Video! Es war ein sehr schöner Hund...

Warum können leute nicht aufpassen wenn sie fahren *furious ist* =((

• Rusty - In Loving Memory Beitrag #3
hmmm, auch mein beileid, wirklich traurig!! :cry:
der film ist super toll geworden und der kleine ist echt zum knuddeln!!
wirklich schade, ich fühl mit euch...

• Rusty - In Loving Memory Beitrag #4
mein Beileid war ein hübscher hund warum wurde er angefahren ist er auf die strase gelaufen oder was war (Tut mir Leid):(

• Rusty - In Loving Memory Beitrag #5
Last Euch drücken. Ich kann's nachempfinden, hab eben auch erst zwei Kaninchen verloren. Ein Film zu machen, um das zu verarbeiten finde ich toll. Erinnert Euch immer an die lustigen und schönen Dinge in seinem Leben.

• Rusty - In Loving Memory Beitrag #6
Vielen Dank. Ich denke jeden Tag an ihn. Es ist zwar leichter jetzt, aber irgendwie hab ich immer so nen komischen Druck in der Brust wenn ich an ihn denke.

@Hoppel

Rusty lief ohne Leine, wollte zu nem anderen Hund spielen (hab auch den Befehl gesagt das er darf). Der andere Hund hat ihn zurückgebellt (wollte halt nicht spielen, doch da war Rusty schon mit den Hinterpfoten auf der Strasse, in dem Moment erwischt ihn ein Auto.
Ich muss dazu sagen, das der Unfall an sich nicht schlimm war, Rusty ist sogar noch auf mich zugegangen, doch dann hat er sich hingesetzt und verstört geguckt. Ich hab nicht gezögert und hab ihn untersucht aber in den ersten sekunden keinen Bruch gefunden (da war ich schon erleichtert). Doch ich hab ihn mir gepackt und bin wie ein verrückter nach Hause gelaufen (ca. 2 Minuten), ins Auto gesetzt und in die Tierklinik (ca. 4 Minuten gedauert). Dort hat man ihn geröntgt und gesagt das nichts gebrochen ist, aber wahrscheinlich hat er ne innere Blutung und die wissen nicht wie stark.
15 Minuten später hat sein Herz aufgehört zu schlagen.
Ich hab 1 Monat lang Albträume gehabt, musste sogar wegen Schlafstörungen Tabletten nehmen.

Am selben Tag hab ich ihn eigenhändig begraben. Ich hab dann um es zu verarbeiten das Video für ihn gemacht, ein Riesenposter (das ist das 1. Bild im Video) und ihm ein Holzkreuz gebastelt und seinen Namen reingebrannt.

All dies hat mir sehr geholfen, und ich werde ihn nie vergessen....

Thema:

Rusty - In Loving Memory

Neueste Beiträge

Oben