Meine Katze Mimi hat heute ihren Bruder verloren

Diskutiere Meine Katze Mimi hat heute ihren Bruder verloren im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Ich musste heute leider meinen Geliebten Kater nero , einschläfern lassen weil er seit 2 Wochen nur noch am Leiden war und das obwohl er noch so...
  • Meine Katze Mimi hat heute ihren Bruder verloren Beitrag #1
M

Mimi2013

Ich musste heute leider meinen Geliebten Kater nero ,
einschläfern lassen weil er seit 2 Wochen nur noch am Leiden war
und das obwohl er noch so Jung war (10monate)er fehlt mir so unendlich er war mein
bester Freund ,ich hab ihm immer alles erzählen können er hat mich immer auf gemuntert wenn
es mir schlecht ging ,habe sonst niemanden außer meine Katzen daher ist es so schwer für mich .
Seine Schwester Mimi liegt jetzt nur auf der Fensterbank und isst nix und schläft nur ..
hat jemand Erfahrung mit so einer Situation und kann mir Tipps geben wie ich ihr beim trauern um ihren
bruder helfen kann ?

• Meine Katze Mimi hat heute ihren Bruder verloren Beitrag #2
Das tut mir sehr leid für dich :( Der Verlust ist nie leicht zu ertragen. Jedoch wäre es für deine Mimi das beste nicht zu lange zu warten bis ein neuer Katzenkumpel einzieht. Da jede Katze/Kater absolut einzigartig ist, kann niemand deinen Nero ersetzen, aber einem weiteren kleinen Fratz ein liebevolles zu Hause zu geben, wird auch dich von der Trauer ablenken.

• Meine Katze Mimi hat heute ihren Bruder verloren Beitrag #3
Hallo,

mein Beileid, wir haben auch gerade einen elfmonatigen Kater verloren. Ich würde Dir auch dringend raten, wieder einen kätzischen Spielgefährten, egal ob Kater oder Katze, für Deine Mimi zu holen. Sinnvoll wäre es, wenn die Katze ungefähr in Mimis Alter wäre. Dann kommt sie besser über den Verlust weg… und Du vielleicht auch.

Viele Grüße

• Meine Katze Mimi hat heute ihren Bruder verloren Beitrag #4
Oh das tut mir auch Leid:(:( Am besten wäre es wirklich einen neuen Kumpel zu holen. Vielleicht gibt es sogar ein Tierheim in deiner nähe das Katzenbaby hat. Bei unserem in Kassel haben auch welche.
Viel Glück.
LG
Maru

• Meine Katze Mimi hat heute ihren Bruder verloren Beitrag #5
oje, das tut mir unendlich leid für dich:(
ich kann mich so gut in dich reinversetzen und es tut mir im herzen weh:(
ich weiß wie katzen sein können und niemand kann dir deinen spatz ersetzen...
was hatte er denn?
was ich dir auch raten würde, auch für deine mimmi dass sie schnellstmöglich wieder einen spielkammeraden bekommt... gleiches alter wäre super, gut sozialisiert... vielleicht findest du einen über den tierschutz?
kann gut verstehen wenn du an sowas bei weitem noch nicht denken kannst wegen der trauer... aber die trauer wird dennoch gleichlange andauern, auch wenn du keine neue hinzuholst... deine katze würde sich jedoch sehr darüber freuen...
lg

• Meine Katze Mimi hat heute ihren Bruder verloren Beitrag #6

Oh je tut mir leid:silence::(

Thema:

Meine Katze Mimi hat heute ihren Bruder verloren

Meine Katze Mimi hat heute ihren Bruder verloren - Ähnliche Themen

Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katzen wieder abgeben?: Hallo, Ich habe sehr viele ambivalente Gedanken dazu, ob es meinen Katzen bei mir wirklich gut geht und auch, ob die beiden denn wirkich zusammen...
Oben