Mein 3-Tage-Hund-Tipps?

Diskutiere Mein 3-Tage-Hund-Tipps? im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; OMG! Ich werde in 2 monaten auch erst 13 hahahah:D:lol::roll: du hast einen hund bekommen, hast dus gut! :clap: HEUTE ABEND HOLEN WIR UNSEREN...
  • Mein 3-Tage-Hund-Tipps? Beitrag #21
OMG! Ich werde in 2 monaten auch erst 13 hahahah:D:lol::roll: du hast einen hund bekommen, hast dus gut! :clap:
HEUTE ABEND HOLEN WIR UNSEREN FERIENHUND ICH BIN SOOO AUFGEREGT HAB ABER AUCH EIN BISSCHEN ANGST...:uups::D:roll::clap:

• Mein 3-Tage-Hund-Tipps? Beitrag #22
Angst? Wieso Angst? :D

• Mein 3-Tage-Hund-Tipps? Beitrag #23
Freu dich, ist doch voll super, du machst dass schon !:mrgreen: und veergiss nicht FOTOS, VIIIIIIIELE FOTOS...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Wie, wann habt ihr überhaupt ferien ? :eusa_think: :eusa_eh:

• Mein 3-Tage-Hund-Tipps? Beitrag #24
HALLOOOO alle miteinander! :D
wir haben gestern abend unseren ferien hund alma abgeholt! das frauchen hatte einen großen korb gepackt mit allem was die kleine alma braucht! ;) das hat sie uns dann alles noch erklärt! Wir sind dann mit dem auto heimgefahren! alles ist gut gegangen! :D in der auffahrt hat uns dann eine kröte begrüßt :lol: da musst ich mit alma natürlich aufpassen nicht dass die kröte pinkelt! :silence: also einen großen bogen um die kröte herum und ins haus! wir haben in unser gästezimmer dann ihr körbchen gestellt und alles fertig gemacht! die katzen sind erstmal geflüchtet..:? *angst*

abends bin ich nochmal raus mit ihr und dann ins gästezimmer! haben dann licht ausgemacht und wir haben geschlafen!
Heute früh punkt um 6 uhr geweckt wurden alma wollte raus!:lol: ich bin dann flink mit ihr raus wo sie kein geschäft gemacht hat-leider:( aber es ist ja alles noch neu für sie ;) dann haben wir weitergeschlafen bis um neun und sind dann ins wohnzimmer und haben mit meiner kleinen schwester TV geschaut:lol:
dann noch einmal rausgegangen und ein geschäft gemacht YAAYYY! :clap:
dann gefrühstückt! (alma hat auch gefrühstückt.. :D )
nach einer weile haben wir dann einen LAAAANGEN spaziergang gemacht! danach ist die kleine sonst so aufgedreht alma gaaanz müde in ihren korb gefallen und schläft jetzt :clap::roll:
ICH BIN FROH DASS ALLES GUT IST! :D :049:

Chilly101 : wir haben jetzt grade ferien :)

leute wie geht bilder hochladen????:( bei mir geht das irgendwie net...

• Mein 3-Tage-Hund-Tipps? Beitrag #25
Vesuchs mal über picr.de da ist alles total einfach beschrieben wie das geht! Selbst ich habs geschafft :lol:

Super, das alles so toll geklappt hat! ich freu mich für euch :D

• Mein 3-Tage-Hund-Tipps? Beitrag #26
Manchmal hat die liebe alma einen kleinen rappel und rennt rum wie eine gestörte:lol: sie will dann spielen und meine kleine schwester kriegt megaaaa angst:shock:

• Mein 3-Tage-Hund-Tipps? Beitrag #27
Nun... gestern nachmittag wurde die kleine Alma abgeholt! Sie hat sich mega gefreut ihre mama zu sehen!:lol: ich vermisse sie... naja. ich glaube aber meine eltern wollen keinen hund!:silence::( was ziemlich mis ist weil ich so gerne einen hätte! aber ändern kann ich es leider auch nicht!

• Mein 3-Tage-Hund-Tipps? Beitrag #28
Oh.. so schnell ging das ja ?
Vielleicht wenn du älter bist kommt es noch zu einem Hund :)

• Mein 3-Tage-Hund-Tipps? Beitrag #29
Ja kirsey vielleicht :) meiner mutter ist es auf die nerven gegangen dass sich alma immer gefreut hat wenn sie von der arbeit kam und dass alma immer dabei war, also ueberall mit hin is :roll: aber das ist ein hund, treu und er liebt dich halt :lol: meine mama ist halt katzen gewoehnt und die sind nun mal ganz anders...

• Mein 3-Tage-Hund-Tipps? Beitrag #30
Das stimmt allerdings, unsere Katzen schleimen sich auch nur an, wenn sie Hunger haben. :mrgreen:

• Mein 3-Tage-Hund-Tipps? Beitrag #31
Ja hahahha:lol::mrgreen: die sind halt nicht so an den besitzer gebunden wie ein hund und für meine mama war das halt alles etwas zu viel lieben :lol:

ich meinte *Liebe

Thema:

Mein 3-Tage-Hund-Tipps?

Mein 3-Tage-Hund-Tipps? - Ähnliche Themen

Hund ist krank, aber Tierarzt findet nichts: Hallo ihr Lieben, ich wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht schonmal eine ähnliche Erfahrung gemacht hat, da ich langsam echt nicht...
Neuer Hund greift unseren alten an.: Guten Tag, Wir haben einen Zwergpinscher Rüden 10 Jahre alt . Bis vor 3 Jahren hatten wir noch eine Rattler Hündin. Seit letzten Samstag haben wir...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Hund: Hallo, ich bin Konni62. Ich muss noch ca. 1 Jahr arbeiten und dann nie mehr. Dann kann ich mir meinen lebenslangen Wunsch, einen Hund zuzulegen...
Geeignetes Futter für alten Hund mit Niereninsuffizienz gesucht: Der liebe, 17 Jahre alte Orion hat leider eine Niereninsuffizient bekommen und als Begleiterscheinung kam noch eine akute Pankreatitis dazu. Die...
Oben