- Käfigreinigung bei Milben Beitrag #1
Ö
!Öl-Brack!!
- Punkte Reaktionen
- 0
Meine Mäuse haben noch bis jetzt milben und heute will ich denen so ein spot on auf den nacken geben und ich wollte auch alles im Käfig reinigen die milben kann man nicht sehen ich weis nicht was für eine art das ist aber es ist keine schlimme. aber trotzdem will ich den käfig reinigen und ich wollte fragen wie genau man das machen soll also ich woltle versuchen den käfig: Holzplatte (lackiert) und vier plexiglaswänden, mit Apfelessig und Wasser abwischen geht das bringt das was? und das holz zubehör udn das heunest wollte ich ausbacken im backofen (100 grad, 30-20 minuten?). Darf man heu in den backofen stecken oder brennt das?
Und ich habe ganz viel pappe im käfig nach möglichkeit will ich nicht alles wegschmeißen wie kann man das reinigen? geht das auch im backofen oder brennt das?
Und was soll ich mit einem großem ast (mit mehreren zweigen machen) und einem kleinem ast auch mit zweigen?
Danke für antworten.
Und ich habe ganz viel pappe im käfig nach möglichkeit will ich nicht alles wegschmeißen wie kann man das reinigen? geht das auch im backofen oder brennt das?
Und was soll ich mit einem großem ast (mit mehreren zweigen machen) und einem kleinem ast auch mit zweigen?
Danke für antworten.