Meerschweinchen Babys zucken ?

Diskutiere Meerschweinchen Babys zucken ? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Huhu, Mein Weibchen hat vor 3 Tagen geworfen, die kleinen sind alle munter ( 3 Mädchen) und fressen schon gut mit. Sie klettern und springen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meerschweinchen Babys zucken ? Beitrag #1
Saskia.

Saskia.

Punkte Reaktionen
0
Huhu,
Mein Weibchen hat vor 3 Tagen geworfen, die kleinen sind alle munter ( 3 Mädchen) und fressen schon gut mit. Sie klettern und springen fröhlich durch den Käfig.
Doch 2 der kleinen machen mir sorgen, sie zucken immer,nicht nur wenn sie schlafen sondern auch wenn sie nur still sitzen oder gerade am fressen sind ....:(( gegeben falls auch wenn man die anfasst oder hoch nimmt)
Ich weiß nicht ob das normal ist mache mir auf jedenfall sorgen um die kleinen und hoffe ihr könnt mir weiter helfen....

Danke schon mal für die Antworten und hoffe das ihr mir helfen könnt

LG Saskia..

• Meerschweinchen Babys zucken ? Beitrag #2
Hallo,

was heißt denn zucken? Ich kann mir da gerade nichts drunter vorstellen...
Eher ein Krampfen? Oder doch eher ein Zittern? Oder eher ein unkoordiniertes "Hüpfen"?

Wenn sie fressen und munter sind und gut zunehmen, würde ich mal behaupten das es nichts Schlimmes ist.
Da du ja zur Geschlechtsbestimmung und zur Nachkontrolle der Mutter sicher beim TA warst - hat er denn etwas entdecken können?
Also ob iwas nicht stimmt?

Wieviel nehmen die Kleinen denn zu täglich?

• Meerschweinchen Babys zucken ? Beitrag #3
Aufgrund widersprüchlicher Angaben und der mehr als hohen Wahrscheinlichkeit, dass die Vermehrung beabsichtigt war und sogar das sofortige Nachdecken nach der Geburt wissentlich in Kauf genommen wurde, ist hier jetzt mit Verweis auf die Regeln zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meerschweinchen Babys zucken ?

Meerschweinchen Babys zucken ? - Ähnliche Themen

Leopard gecko frisst nicht dringend Meinung gesucht!!!: Ich weiß nicht ganz wie ich den anderen Post lösche aber mir ist aufgefallen das es hier eine Gesundheits Kategorie gibt und ich hoffe das man mir...
Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo, mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Ratten werden nicht Zahm: Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe seit ende Juni 2 weibliche Farbratten (Schwester). Diese habe ich bei einer Privat Person gekauft...
Ratte hat Babys gefressen?: Hallo, das ist mein erster Beitrag… Ich habe vor kurzem 3 Ratten Weibchen aufgenommen. Sie wurden zu 5 gefunden 2 Ratten waren tot(Männchen). Ich...
Oben