Stronghold (Flöhenmittel)

Diskutiere Stronghold (Flöhenmittel) im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo Liebe Tierfreunde :) Meine Frage lautet ob dieses "Stronghold" (Flöhenmittel) auch gegen Zecken hilft?
  • Stronghold (Flöhenmittel) Beitrag #1
Svenja96

Svenja96

Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebe Tierfreunde :)

Meine Frage lautet ob dieses "Stronghold" (Flöhenmittel) auch gegen Zecken hilft?

• Stronghold (Flöhenmittel) Beitrag #2
Nein, soweit ich weiß nur gegen verschiedene Arten Würmer, Flöhe und Ohrmilben

Thema:

Stronghold (Flöhenmittel)

Stronghold (Flöhenmittel) - Ähnliche Themen

Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo, meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Frage an Hundebesitzer: Wie macht ihr das mit Hundekot im eigenen Garten?: Hallo zusammen, mich interessiert, wie ihr das zu Hause handhabt: Räumt ihr die Hundehaufen im eigenen Garten immer selbst weg? Oder könntet...
Urlaub oder AU beim Arbeitgeber für Tierarztbesuche mit den Kaninchen?: Hallo, dachte, ich mach einfach mal hierzu einen Thread auf und frage in die Runde, wie ihr das so handhabt oder wie ihr das handhaben würdet...
Leopardgecko Züchter gesucht: Hallo an alle, Da ich durch meine Vogelspinnen in die Terraristik eingestiegen bin und davon nun sehr begeistert bin, bin ich am überlegen mir...
Ratte puddelt ihr Einstreu aus der Toilette raus: Ich wollte fragen ob jemand Lösungen weiß bezüglich der heraus puddelei der Einstreu aus der Toilette. Ich verwende Leinen Streu weil es Staub Arm...

Neueste Beiträge

Oben