Dünnes fell

Diskutiere Dünnes fell im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hi, ich habe gemerkt das Filou ziemlich dünnes Fell besitzt im Gegensatz zu der Nachbarkatze ihrer Schwester. Sie hat richtig Flauschig weiches...
  • Dünnes fell Beitrag #1
M

maruska

Punkte Reaktionen
9
Hi,
ich habe gemerkt das Filou ziemlich dünnes Fell besitzt im Gegensatz zu der Nachbarkatze ihrer Schwester. Sie hat richtig Flauschig weiches Fell und ist viel größer und kräftiger als Filou. Da Filou eher nach ihrer Mutter kommt( so eine dünne zierliche Katze hab ich glaube noch nicht gesehen) und Luzie wahrscheinlich nach ihrem Vater der anscheinend kräftig und getigert war( der Vater ist umbekannt. Wir vermuten das er getigertes Fel hat, weil zwei Kitten getigert waren zwei Schwarzweiß gefleckt wie ihre Mutter und eine gemischte die unten getigert war und oben Schwarz:054:)
Also komt das dünne Fell von der Mutter oder von unserer Katzen bürste? Wir haben die die aus Metall ist und ganz hart mit ganz kleinen Zinken am Ende ( wisst ihr welche ich meine?). Ich hab mal gelesen das man damit nur wenig kämmen soll, weil sie ausdünnt.
LG

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Keiner eine Idee???

• Dünnes fell

Anzeige

Thema:

Dünnes fell

Dünnes fell - Ähnliche Themen

Katze wird immer dünner: Hallo. Meine Schwester hat zwei Katzen. Rasse weiß ich nicht, sind so getigert, wohl Hauskatzen. (?) Habe gar keine Ahnung von den Tieren, kann...
Traurige Hundegeschichte: Sorry, ich will gerade einfach einmal schreiben. -------------------- Sara stapfte wütend...
Geschichte über Wildzuchten: Hallo Ihr Lieben, habe grad folgende traurige Geschichte im Netz gefunden. Es geht zwar um Hunde, aber bei Katzen sieht es sicherlich ähnlich...
Schwarzzucht - Leas Geschichte -: Hallo ! Lest euch das bitte mal durch. Leas Geschichte Diese wahre Geschichte ist als symbolisches Mahnmal...
3 Geschichten: Diese 3 Geschichten über Tiere habe ich selbst geschrieben und finde durchlesen sind sie wert. Es war einmal eine kleine nette Froschdame namens...

Neueste Beiträge

Oben