Pferdebilder

Diskutiere Pferdebilder im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, ich weiß nicht ob es soetwas schon gibt. Auf jeden Fall habe ich nix über die SuFu gefunden und deswegen mal dieses Thema aufgemacht^^...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Pferdebilder Beitrag #1
motte2000

motte2000

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich weiß nicht ob es soetwas schon gibt. Auf jeden Fall habe ich nix über die SuFu gefunden und deswegen mal dieses Thema aufgemacht^^

Alsoooo, hier mal ein Foto in s/w von meiner kleinen Nanoush :mrgreen:
Nanoush_s-w.JPG

Gruß
Denise

PS: Ich will BIlder sehen:p

• Pferdebilder

Anzeige

• Pferdebilder Beitrag #2
Im Anhang sind zwei Photos von meinem Süßen zu sehen. Er ist nur leider seit 5Jahren tot.
Hoffe das mit dem Anhang hat geklappt ;)

• Pferdebilder Beitrag #3
Jippi Fotos *g*

also hier meine süße:

18826684kv6.jpg

druckya5.jpg

dsci3756kw0.jpg

dsci3787jw6.jpg

hoffe mal, sie gefallen euch.

Lg

• Pferdebilder Beitrag #4
habt alle voll die süßen pferdis...
ich möchste auch wieder reiten...:(

• Pferdebilder Beitrag #5
Na dann auf gehts! x)

• Pferdebilder Beitrag #6
Oh, schöne Fotos hier! Pferdebilder guck ich mir immer wieder gern an!

• Pferdebilder Beitrag #7
Na wer tut das nicht x)

• Pferdebilder Beitrag #8
@nana55 warum reitest du denn im Moment nicht?
aber ich kann dich trösten. Ich würde auch gerne wieder reiten. Aber im Moment Abi Stress und ich muss mir in ein par Dingen klar werden was den Tod meines Pferdes angeht. (zwar schon lange her, trotzdem tuts noch weh):uups:

• Pferdebilder Beitrag #9
Hab zwar keine eigenen Pferde, aber meine Freundin hat bestimmt nichts dagegen, wenn ich ihre Fotos hier einstelle:

Das sind Timon und Kessy:
400_3466373264306534.jpg

Timon als Fohlen:
400_6436396135633966.jpg

Und ihr verstorbenes Pferd Flocke. War ein toller Hannoveraner:
400_3439383230613837.jpg

LG
Wölfi

• Pferdebilder Beitrag #10
Wah, Timon ist ja süß! :D

Ich hab auch ein paar Bilder von meinen beiden geliebten Puschels, aber weil es a) so viele sind und ich b) grad zu faul bin werf ich euch einfach mal die Links zu den Beiträgen vor die Füße ;)

(Sind noch paar andre Bilder dazwischen, hoffe die stören nicht :uups:)

Mein Kleiner:

Mein Großer:

Mein Kleiner:

Beide:

:mrgreen:

• Pferdebilder Beitrag #11
voll schöne bilder von eueren hottis =)

• Pferdebilder Beitrag #12
das sind meine drei

Anhänge

• pferdepension_foto_35k[1].jpg
    pferdepension_foto_35k[1].jpg
    12,3 KB · Aufrufe: 24
  • kreativhof 019.jpg
    kreativhof 019.jpg
    58,7 KB · Aufrufe: 18
  • kreativhof 016.jpg
    kreativhof 016.jpg
    60,6 KB · Aufrufe: 18
  • Pferdebilder Beitrag #13
@ Jenny06
Wow, tolle Mähne und so schön gepflegt. =)

Hier mal meine beiden Schützlinge: Wienestello und Hibou

• Pferdebilder Beitrag #14
hallo,
hier noch mal mein ganzer stolz Nanoush unterm sattel...sie ist erst 3 jahre und macht es schon wie ne ganz große :clap:

gruß
Denise

• Pferdebilder Beitrag #15
Und dann mal meine 3 =)

1.Luxor (20j. Mecklenburger)
2. Monty (11j. Hannoveraner-Mix)
3. Roger (20j. Isi-Mix)

Anhänge

• 528.JPG
    528.JPG
    28,1 KB · Aufrufe: 15
  • 527.JPG
    527.JPG
    35 KB · Aufrufe: 16
  • 28-03-07_1238.jpg
    28-03-07_1238.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 14
  • Pferdebilder Beitrag #16
Uuiiii, so viele schöne Hotties hier! :clap:

• Pferdebilder Beitrag #17
Huhu,
hab hier noch eins...Das ist der Bruder meiner kleinen (leider verkauft, kann ihn aber immer besuchen).
Nun ist er 3 Jahre, auf dem Bild ist er knappe 2 Jahre
Geronimo.jpg

Und noch eins. Dieses mal von Nanoush (mein liblingsmotiv :) )
Kopie_von_CIMG4692_Bildgre_ndern.JPG

Gruß
Denise

Zuletzt bearbeitet:
  • Pferdebilder Beitrag #18
Huhu,
wasn los?
Gibt es hier keine Pferdebesitzer oder leute die Pferde als RB haben?
Zeigt mal Bilder eurer Hottis, sonst bin ich noch alleinunterhaltein^^

gruß
Denise

• Pferdebilder Beitrag #19
@ motte: geronimo sieht ja klasse aus!!! *wow*

• Pferdebilder Beitrag #20
Ja damals sah er super aus nun nicht mehr. Die neuen Besitzer haben ihm nicht mehr die Mähne heschnitten und da er ein total unregelmäßiges Mähnenwachstum hat sieht es dämlich aus und außerdem ist er total untrainiert und fett. Er steht nur rum und es wird immer nur mit ihm spazieren gegangen und die Longe kennt er nur von mir, danach hat er nie wieder eine gesehen. Meine Freundin hatte ihn von mir gekauft und auf grund der 2. Schwangerschaft wieder verkaufen müssen und so ist er eben bei komplett falschen Leuten gelandet. Einen Vorteil hat er allerdings, wenn es daran geht ihm was beizubringen, geht das ganz schnell über Futter. Er ist total verfressen^^

Nanoush macht alles freiwillig einfach nur um alles richtig zu machen. Die will mir immer nur gefallen, das ist manchmal echt peinlich. Gestern beim hufe auskratzen hat sie ihren Huf so abrupt und schnell hochgezogen, das sie sich den an ihren Ellenbogen gehauen hatte. Sie verzog sogar kurz ihr Gesicht^^ es schein schmerzhaft gewesen zusein. Dummes Tier, aber zuckersüß :D hab sie einfach nur total lieb.

Gruß
Denise

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Pferdebilder

Pferdebilder - Ähnliche Themen

Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben, ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe letztes Jahr November...
Spinnensauger: ja, Hallo auch. Vermutlich mach ich mich gerade sehr beliebt hier in diesem (Unter-)Forum: Kommt rein und fragt gleich nach nem Gerät zum...
Welche Katze passt zu uns ?: Hallo. ich weiß, dass in den Foren der WhattsApp Style angesagt ist, also was die Länge betrifft. Aber vielleicht hat ja jemand Lust, den kleinen...
Chinchilla Futter "Berkel Chinchilla Gold KR" kostengünstig abzugeben: Hallo, ich bin neu hier und heiße Frank. Seit über 10 Jahren haben wir 2 Chinchilla. Gefüttert werden Sie, neben natürlich Heu und Kräutern und...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Oben