Hilfe meine Katze hat eine Zecke am Auge

Diskutiere Hilfe meine Katze hat eine Zecke am Auge im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Meine Katze hat eine Zecke am Auge. Genauer gesagt oben am Augendeckel.. Das Auge ist angeschwollen und tränt. Meine Katze macht ihr Auge nicht...
  • Hilfe meine Katze hat eine Zecke am Auge Beitrag #1
L

Lena_Burger

Punkte Reaktionen
0
Meine Katze hat eine Zecke am Auge.
Genauer gesagt oben am Augendeckel..
Das Auge ist angeschwollen und tränt.
Meine Katze macht ihr Auge nicht mehr auf..innen ist ein weißer Schleier über dem Augapfel..
Wie soll ich die Zecke entfernen?
Wird danach die Schwellung zurück gehen?:eusa_think:

• Hilfe meine Katze hat eine Zecke am Auge Beitrag #2
Hallo Lena,

am Auge würde ich gar nicht selbst "rumdoktern", vor allem nicht, wenn eh schon eine Reinzung/ Schwellung da ist. Bitte geh schnellstmöglich mit ihr zum Tierarzt.

• Hilfe meine Katze hat eine Zecke am Auge Beitrag #3
Kann mich Ina nur anschließen, damit würde ich auf jeden Fall umgehend zum TA.

Thema:

Hilfe meine Katze hat eine Zecke am Auge

Hilfe meine Katze hat eine Zecke am Auge - Ähnliche Themen

Zwergwidder abszess: Hallo ihr lieben ich Stelle mich mal kurz vor ich bin eine Kaninchen Mami mit zwei Zwerg widder. Männlich und weiblich. Beide wohnen seid 2 1/2...
Antibiotika nach Augenlid-OP: Hallo Zusammen, vielleicht hat ja jemand schon mal ähnliches gehabt und kann mir ein paar Tipps geben. Ich muss allerdings etwas ausholen: vor...
Katze hat Atemnot - wann möchte sie gehen? :(: Liebe Community, unsere 11-jährige Katze leidet an Atemnot. Wir haben sie vor ca. zwei Monaten in eine sehr gute Tierklinik gebracht und dort...
Katze hat PKD - hat jemand Erfahrung?: Hallo zusammen, da ich gerade wieder ähnlich verzweifelt bin, wie im Herbst 2018, als ich meine geliebte Luna Katze gehen lassen musste, mich...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...

Neueste Beiträge

Oben